1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Der Trainer war aber der Stein allen Übels, gerade der muss besser sein. Sollte aber keine unlösbare Aufgabe sein. Im Gegenteil.

Unvernünftig und Hackfresse gefällt das.
  2. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Fast vergessen!

Ehre, wem Ehre gebührt! Der „Bomber der Nation“ feiert heute seinen 74. Geburtstag.

-Rocky87-, Lefist, Gast 140698 und 2 anderen gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Eher nicht, Ancelotti ist Ende September geflogen...war aber sicher nicht der Erster in der Liga!

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    er meint wohl der 1. diese Saison.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sorry vielmals...war eine Falschmeldung meinerseits, war kein offizieller Kimmich Account.

Gast 188551, horud und stoni 3:16 gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Schreib ich ja, Ancelotti ist halt früher geflogen...war aber nicht der Erster der Saison! ;)

Das war Andries Jonker (VfL Wolfsburg) damals! 18. September, Ancelotti 28. September...enges Ding damals!

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie ich schon mehrfach schrieb, wird A'dam Ten Hag ziehen lassen, das ist bestätigt. Und Ten Hag hat großes Interesse.

So weit, so gut ... ja, ich freue mich, das Kovac nicht mehr Trainer ist, er hätte es nie werden dürfen, da das, was er in Frankfurt hat spielen lassen, nicht zum FCB passt, das ist Fakt.

Auf der anderen Seite: Das CL Spiel ist nicht so wichtig, wird aber wohl gewonnen ... Dortmund ... nein, ich denke, das wird deutlich schwieriger ... denn, nein H. F. ist aus meiner Sicht alles, aber nicht besser als Kovac!

Aber selbst wenn Ten Hag kommt, was dann? Es wird Wochen dauern, bis er die Spieler erreichen kann, ihnen sein System vermitteln kann ... bis Automatismen greifen.

Dazu kommt der völlig zu kleine Kader ... geplant von einem "Frühstücksdirektor" (so wird er von Insidern genannt), für den der FCB ebenso eine Nummer zu groß ist, wie sie für Kovac war.

Noch immer hortet man Geld auf der Bank, statt es in Beine zu investieren ... das Nachwuchszentrum ist, verglichen mit der Knappenschmide, eine teure Fehlplanung.

Dazu die Verletztenliste ...

Man sollte sich nichts vormachen: Den 8. Meistertitel könnte man mit ganz viel Glück noch bekommen ... international wird man nichts holen.

Man kann nur hoffen, dass in der nächsten Saison die richtigen Entscheidungen getroffen werden ... dazu gehört ein Sportdirektor / Vorstand, der dieses Amtes auch würdig ist ... und auch wenn sich die Fohlenfans wieder gebauchpinselt fühlen, aber ein Max Eberl wäre genau der Richtige auf dieser Position ... und hätten Kalle und Uli ihm damals direkt mit in den Vorstand genommen, hätte er auch zugesagt ...

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Uli wirklich als Seele des FCB verehrt habe ... aber ich denke, es ist einfach wirklich an der Zeit, dass einerseits Kahn und vielleicht jemand wie Schweini das Zepter in die Hand nehmen ... auch dem "adidas man" traue ich nicht zu, Bayern wieder auf den richtigen Weg zu bringen ... der Posten sollte von jemanden besetzt werden, der einfach "mehr FCB" ist ...

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat glaube ich dort gar keinen Account. Ist auch nicht der Typ für sowas. Das wird ein Fake-Account von Josh sein.

gerd.grabowski gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Ten Hag kann kommen, aber sicher nicht während dieser Saison! Frühstens ab 1.7.2020! Alles andere wäre albern bei einem Verein wie Ajax Amsterdam!

Hallenser1 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sorry, da habe ich andere, valide, Infos, direkt aus A'dam ... von einem Freund aus dem direkten Umfeld.

Peter321 gefällt das.