1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Octagon SF4008 4K
    Inverto Black Ultra Quad
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3
    Ort: Schöningen
    Anzeige
    Hast du eine automatische Eingangsbestätigung danach bekommen oder wartest du derzeit noch auf eine "manuelle" Bestätigung ?
    Ich bin sonst auch eher der Einschreiben-Typ.
     
  2. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Also ich habe eben problemlos per Chat gekündigt.. Wurde auch umgehend bestätigt..
     
  3. matze_b1

    matze_b1 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die ZK brauche ich nicht unbedingt, jetzt ist sie sowieso weg. Über Q kann man doch mit einer App bei Samsung TV/Apple TV schauen, soll ja die ZK ersetzen ? und der Sky Q mini ginge ja auch, wäre günstiger, ist alles im selben Netzwerk, nur anderer Raum. Was wäre am sinnvollsten? Einfach abwarten, ob etwas nach Eingang der Hardware passiert oder ab und zu im Chat fragen? Ich weiß ja nicht, ob jedes Telefonat und Nachfrage im Chat dokumentiert wird, soll ja nicht nervig bei Sky rüberkommen.
     
  4. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Eingangsbestätigung ist kurz danach gekommen. Natürlich reicht mir das nicht, aber wie gesagt, etwas Zeit ist noch. Und im schlimmsten Fall, läuft der Vertrag immer nur 1 Monat mit E für 21,99€ weiter und nicht gleich 12 Monate zu irren Preisen.
     
  5. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was meinst du mit mtl. 52 €? 52 € Rabatt aufs den Vollpreis oder 52 € mtl. als Kosten?
     
  6. carsseli

    carsseli Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    bei mir läuft der monatlich kündbare Vertrag mit ECBS+HD zu 24,99 jetzt alsbald aus.
    Ich trage mich mit dem Gedanken, Q hinzuzubuchen für weitere 2 Jahre. Allerdings bleiben bei mir nicht die ursprünglichen Rabatte erhalten, wie im Angebot versprochen, wenn ich es im Kundencenter buchen will. Anstatt 34,99 (24,99 + 10 EUR) wird mir ein Betrag über 40 EUR in der Zusammenfassung angezeigt.
    Hat jemand auch schon mal dieses Problem gehabt? Gibt es Lösungsvorschläge?
     
  7. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    ich stelle meine Frage von gestern nochmal, kann sein, dass sie bei der Flut an Nachrichten hier untergegangen ist.
    Mein Abo von 24,99 € + 9,99 € für alles außer Netflix läuft im Januar aus. Im KC steht ab 01.02.2020 ein Preis von 86,98 € für meine jetzigen Pakete E+C+S+B+Sky-Go+Q-Service (24 Monate)+ZK. Die ZK möchte ich behalten, beabsichtige also zu guten Konditionen zu verlängern. Was meint ihr? Lieber jetzt kündigen, sodass Ende November Schluss ist (lese hier einiges, dass man dann wieder 24,99 € bekommt, also den gleichen Preis wie zuvor). Oder lieber zum 1. Dezember 2019 kündigen (wg. Systemfehler bei Sky), damit Ende Dezember Schluss ist und evtl. ein gutes Angebot auf mich zukommt.
    Um 2, 3 oder 5 € mehr geht es mir da nicht, aber möglichst günstig.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! :)
     
  8. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du bereits gekündigt? oder läuft er aus und geht dann nur noch mit dem E-Paket weiter? Wann bzw. wie hast du das Angebot bekommen? (im KC, per Post, per Chat, Telefon etc.)?
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann die hier keiner sagen ,, du musst jetzt oder erst im Dezember kündigen „ weil hier auch niemand in die Zukunft sehen kann. Hast du 2 Q Resi muß du wieder mit Q Service buchen hast du IP oder andere ZK musst du vor Ablauf verlängern weil die sonst weg ist. Wann du kündigst und auf gute Angebote hoffst musst du aber schon selber entscheiden.
     
    harald2019 gefällt das.
  10. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine Bestätigung für eine Kündigung findest Du am besten in der Handy App "MEIN SKY", dort oben Links in der Ecke dann auf die drei Striche klicken, dann auf "MEINE DATEN" klicken, dann "VERTRAGSDATEN" auswählen, dort steht dann schwarz auf weiß das VERTRAGSENDE als "VERTRAG GEKÜNDIGT ZUM: ......." , nur dort hab ich es schwarz auf weiß sehen können, über die Internetseite www.sky.de und dort in den Vertragsdaten oder Abodaten hab ich es nirgends so gefunden.
     
    timilu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.