1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wahre Worte...

:D
    Wo soll das noch hinführen ... ?!

2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    das glaube ich nicht. Wenn man ihn nicht entlässt wird man als Spieler keine ausrede mehr haben, ich tippe es gibt wenn es mit ihm weiter geht 2 Siege hintereinander!

sanktnapf gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn eine Mannschaft den Trainer loswerden will, schafft sie das in der Regel auch. Nur eine Frage der Zeit. Dann wird halt weiter Dienst nach Vorschrift gemacht und weiter verloren.

-Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da merkt man die verschiedenen Branchen von Kind und Hoeneß. Kind und seine Hörgeräte, Uli und seine Würste. ;)

Gast 188551 gefällt das.
  5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ich mag ja deine Beiträge und dieser sollte wohl witzig sein, aber nenne mir mal nur einen Spieler den wir von euch in den letzten 10 Jahren geholt haben (Cuisance zählt nicht, der war nie für die erste 18 geplant)
    Effe war der letzte an den ich mich erinnern kann.

Und ich bin voll bei Coolman, die ganzen albernen Jupp Witze nerven sowas von.
    Jeder weiß das er nicht mehr Trainer sein wird, egal wo.
    Lasst doch dem Mann seinen mehr als Wohlverdienten Ruhestand.

Wenn ihr Witze über Bayern machen wollt, gibt es ja wohl zig andere Möglichkeiten, da muss man nicht immer den Heynckes nehmen, zumal es noch nie witzig war.

Zum Trainer, die Bosse werden keinen Schnellschuss machen, das CL Spiel wird Nico noch bekommen, danach wird man sehen.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Quelle ist die tz

Niko Kovac/FC Bayern: Entscheidung gefallen - Zeitung nennt überraschenden Kandidaten für Nachfolge | FC Bayern

7. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es würde mich nicht überraschen, wenn er noch die Woche Gnadenfrist bekommt. Diese Woche die CL und Dortmund, danach die Länderspielpause, schreit quasi nach einem Wechsel.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht geht das Spiel wider deines Erwartens ganz anders aus, als du mit dem vermeintlichen Ergebnis gerechnet hättest. Vielleicht hast du das Spiel der Dortmunder gegen die Wölfe in der ersten Halbzeit verfolgt, wie schwer sich die Dortmunder getan haben, um dann auf die Siegerstraße zu kommen.

Von 5 Dingen kannst du wirklich träumen und sowas würden sich die Bayern weder mit Kovac noch mit irgendeinem anderen Trainer erlauben wollen, in Folge zweimal hohe Niederlagen zu kassieren.

Ich persönlich bin davon überzeugt, und das völlig unabhängig davon, wer zu diesem Zeitpunkt der Trainer ist, werden die Bayern sich wieder aufrappeln und genau zu dem richtigen Zeitpunkt eine passende Antwort geben. Nämlich ein würdiger Sieg!

Ich fand es gut, dass Neuer so richtig auf den Tisch gehauen hatte. Vielleicht werden die Anderen mal so wach und hinterfragen sich, wofür sie im Spiel eingesetzt werden und ob sie dem tatsächlichen Marktwert wirklich entsprechen. Einige Spieler scheinen nicht ganz begriffen zu haben, dass man für sie hohe Ablöse gezahlt wurden, aber sie weit unter ihrem Wert gespielt haben. Alle bis auf Neuer und Lewandowski können gehen. Es gab tatsächlich eine lange Diskussion um die Person von Lewandowski. Seitdem er wie am laufenden Band Tore schießt, schweigen nun die Kritiker. Er scheint sich die Kritiken angenommen zu haben, was ich persönlich gut finde.

Bei Boateng sehe ich einfach, dass seine gute Zeit endgültig vorbei ist. Ich denke, die Bayern werden sich um die Verteidigung ein paar Gedanken machen und eventuell einen gleichwertigen Ersatz für Süle und Boateng in der Winterpause holen, da zumal Pavard bis jetzt nicht gezeigt hat, wofür er sein Geld wert ist.

Ich bin gespannt auf weitere Entwicklungen und Entscheidungen. Aber gleich heraushauen zu wollen, dass die Bayern demnächst sich wieder 5 Dingen einfangen werden, der glaubt wirklich an einem Weihnachtsmann und ist in meinen Augen kein wahrer und treuer Fan, der nicht zu seinem Verein stehen möchte.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
    -Rocky87- gefällt das.
  9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    und was macht man nun, wenn Bayern beide Spiele gewinnt?

Dann geht das Drama weiter.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sollte aber auch der Trainer gefälligst die Leute da aufstellen wo sie gut sind.
    Und nicht wie gestern 3 in der Abwehr und 7 im Sturm.

Der Thiago muss da spielen wo er richtig gut ist, und das ist nicht die Ersatzbank.