1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Octagon SF4008 4K
    Inverto Black Ultra Quad
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3
    Ort: Schöningen
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir steht nun auch die Kündigung bei Sky an. Wie ist diese am besten zu erledigen ? Reicht es tatsächlich per E-Mail ? Bekomme ich per Mail eine Eingangsbestätigung ? Zu wann sollte ich am besten kündigen ? 30.11.2019 ?

    Zu meinen Vertragsdaten:

    Vertragsdatum: 08.12.2017
    Kündigung möglich bis: 24.11.2019
    Im KC stehen die Gratispakete (C+S+B+HD) bis zum 11.12.19 drin ?!?

    Außerdem steht
    Mein Paketpreis:
    01.12.2019 - 31.12.2019:
    € 24,99


    Das gilt aber wohl nur für das E-Paket, wie ich gerade weiter oben lesen konnte ?

    Derzeit das Komplettpaket zu 24,99€. Ich möchte aber lediglich nur noch E+C+HD haben, da ich mich für Fußball/Sport nicht interessiere.
    Was wäre dafür aktuell Bestpreis ? Sind 14,99€ noch möglich ?

    Danke für euren Support !
     
  2. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Octagon SF4008 4K
    Inverto Black Ultra Quad
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3
    Ort: Schöningen
    Hallo,

    bei mir steht nun auch die Kündigung bei Sky an. Wie ist diese am besten zu erledigen ? Reicht es tatsächlich per E-Mail ? Bekomme ich per Mail eine Eingangsbestätigung ? Zu wann sollte ich am besten kündigen ? 30.11.2019 ?

    Zu meinen Vertragsdaten:

    Vertragsdatum: 08.12.2017
    Kündigung möglich bis: 24.11.2019
    Im KC stehen die Gratispakete (C+S+B+HD) bis zum 11.12.19 drin ?!?

    Außerdem steht noch:
    Mein Paketpreis:
    01.12.2019 - 31.12.2019: € 24,99

    Das gilt wohl aber nur für das E-Paket, wie ich gerade weiter oben lesen konnte ?

    Derzeit das Komplettpaket zu 24,99€. Ich möchte aber lediglich nur noch E+C+HD haben, da ich mich für Fußball/Sport nicht interessiere.
    Was wäre dafür aktuell Bestpreis ? Sind 14,99€ noch möglich ?

    Danke für euren Support !
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich nicht, man muss nur die normalen Abo Vorgehensweisen ausblenden, und in seinem KC / Konto , die dort formulierten Konditionen zum monatlichen Vertrag lesen.
    Nur bitte zZ die 7 Tage vor Abschluss Regel nicht nutzen, sondern erst zu 1.des neuen Monat kündigen, da das System von Sky spinnt und dann im alten Monat die Kündigung einträgt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ich hab jetzt wieder in mein KC geschaut , bei mir auch Kündigung bis 24.11 möglich. Freipakete bis 8.12 gratis ... wahrscheinlich endet das Entertainment Paket dann alleine zum 31.12. Somit macht es ja Sinn jetzt schon zu kündigen, denn ab 8.12 seh ich ja fast nichts mehr ? Richtig?
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das E Paket endet nicht automatisch Ende Dezember, sondern läuft allein für 21,99€ monatlich kündbar weiter.
     
    Milky18 und brid gefällt das.
  6. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja genau meinte ich , also jetzt kündigen und dann ist ab 8.12 (C S BL) schwarz und ab 31.12 dann E . Und evt. für Weihnachten ein gutes Angebot sichern
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es Ende Dez. schwarz sein soll, dann musst du erst am 01.12.19 kündigen....wenn jetzt, ist Ende Nov. alles vorbei...
    PS: B + S + C + HD wird automatisch am 08.12.19 schwarz....bei E ist HD inklusive
     
    timilu gefällt das.
  8. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay verstehe... fraglich wann die Kündigung am meisten Sinn macht , zwecks Weihnachts/Black Friday Angebote etc.
     
  9. Nordleuchte

    Nordleuchte Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Tipp, aber ich hatte schon bei der normalen Hotline angerufen. Da konnte mir nicht sofort weitergeholfen werden (wollte mir HD für 5€ verkaufen, damit dann 28,99€. Aber bei Q hätte er nixhts machen können)
    Weiterverbunden zum Service Team und einen sehr kompetenten Herren aus Leipzig am Telefon gehabt. Der hat mir nun alles so eingebucht, wie vereinbart. HD läuft wieder und in der Mein sky App steht auch alles korrekt.
    Entertainment + S + BL + C inkl. Sky Go, Sky Q und HD/UHD
    42€ Gutschrift auf deine Pakete
    10€ Gutschrift auf dein Premium HD Erlebnis
    Macht 27,99€ im Monat
     
    baumen gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ja bei dir schon am 08.12.19 Ende ist mit den anderen Paketen, würde ich schon zum Ende Nov. also gleich kündigen, und sehen, was dir Ende Nov. angeboten wird....wenn nichts dabei ist, wird der Dez. schwarz, und da ist Weihnachten, evtl. gibt es da ja ein extra Angebot.....
     
    Milky18 und vince18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.