1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja.....aber warum auf den Namen deiner Freundin? möchtest du bei Sky direkt bestellen? über Paolo12 braucht man keine 100,- Strafgebühr bezahlen...
    PS: wenn über Sky direkt, dann auch andere IBAN und Mail-Adresse
     
    Rick Grimes gefällt das.
  2. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir ist es eigentlich egal, wo ich den Vertrag abschliesse, so lange der Preis passt. Aber ich gelte dann doch nicht als Neukunde.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    doch, wenn du z.B. über Paolo abschließt, dann bekommst du auch eine andere Kunden-Nr.
    was möchtest du denn für Pakete haben....und was hat dir Sky jetzt angeboten....evtl. doch noch etwas abwarten, denn Rückhol-Angebote sind meistens preiswerter, als ein Neukunden-Abo
     
    Rick Grimes gefällt das.
  4. golf216vau

    golf216vau Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Gerade erst beim Stöbern auf das Forum gestoßen und gleich fündig geworden.
    Mein letzter SKY Vertrag ist ca. 3 Jahre her, nun würde ich gerne wissen, was mich SKY Komplett inkl. HD kosten würde?
    Empfang über Sat!
    Gibt es noch den klassischen SKY Vertrag, oder nur noch SKY Q, lohnt ein CI+ Modul und gibt es das noch?

    Danke für eure Hilfe!
     
  5. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    E+S+B inkl HD und Sky Go. 27,99€ wurde mir angeboten. 31,99€ für komplett. Ich würde für 27,99€ abschliessen. Hatte 24,99€ komplett.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für 27,99 bekommst du kein Neukunden-Abo, entweder noch abwarten, kann noch 24,99 werden, aber 27,99 geht auch noch als Preis....diesen Preis bekommen nicht alle...
    PS: wenn du ein Neukunden-Abo abschließt, dann ist da noch Q-Service dabei und der Q-Receiver...
     
    Rick Grimes gefällt das.
  7. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, aber an Sky Q hab ich kein Interesse. Ich warte dann wohl und kauf mir für den November erstmal das Sky Sport Ticket, aber dann auch über meine Freundin, dann siehts nicht so aus, als könnte ich nicht ohne Sky. :D
     
    stompe und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das musst du auch so machen, sonst kann es sein, das du keine Rückhol-Angebote bekommst, weil ja Sky denkt, du bist ja noch Kunde, und brauchst kein Rückhol-Angebot...
     
    Rick Grimes gefällt das.
  9. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Habe damals auch über Paolo abgeschlossen und habe meine Kundennummer behalten. Trotzdem ohne Strafgebühr.
     
    paolo12 gefällt das.
  10. Klammerfreak

    Klammerfreak Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen , habe eine Frage an die Experten : Habe von Paolos Kontakt folgendes Angebot bekommen: Starter,Cinema,Bulli,Sport inklusive HD und UHD,Sky Go, Sky Q, Aktivierungsgebühr von 29 Euro , . Das alles für 32,50 Euro im Monat für 1 Jahr. Ist das okay? Oder kommt vieleicht was am Black friday oder Nicolaus oder Weihnachtsangebot? Danke für die Antwort im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.