1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert Plattform vor Piraterie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2019.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.650
    Zustimmungen:
    4.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo Mod greife endlich mal ein. Das ist ja nicht zum aushalten.
     
  2. Malone7

    Malone7 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
  3. Malone7

    Malone7 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, die ersten Pay CS Anbieter haben Sky wieder im Angebot, habe ich mir sagen lassen.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr späte Erkenntnis, das ging bei einigen sofort, ohne dass man einen Ausfall irgendwelcher Programme bemerkt hätte. Einige Share-Partner haben da richtig gute Vorarbeit geleistet. Zeit dafür war ja seit Sky One genug!;):):winken:
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine doofe Frage. Nutze eine SC von Unitymedia. Sowei noch einen Humax PR Recorder. Noch von Kabel BW.

    Für mich bedeutet das wohl auch, dass ich SKY Hardware nehmen muss, oder läuft das mit der UM SmardCard weiter?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei UM läuft das anders.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du meinst wohl eher die letzten. ;)
     
    DVB-T2 HD und onzlaught gefällt das.
  8. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    UM und Sky würden es hoffentlich ankündigen wenn sie ihre Zusammenarbeit beenden.
    Geh mal davon aus das es bis auf Weiteres läuft.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielen Dank für eure Infos.
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    on demand ist mir aber persönlich nicht wichtig. UHD hätte ich schon gerne, aber dafür hole ich mir keinen Receiver mehr. Sky macht das entweder mit App oder sie müssen irgendwann auf mich verzichten.