1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redcapie

    Redcapie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ja Rosi, ich meine MagentaTV. Angebot gilt bis 30.11. Somit kann ich ja bis dahin abwarten ob sich noch was tut, ansonsten werde ich das wohl annehmen...
     
    rosithal gefällt das.
  2. Redcapie

    Redcapie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ja Rosi, ich meine MagentaTV. Angebot gilt bis 30.11. Somit kann ich ja bis dahin abwarten ob sich noch was tut, ansonsten werde ich das wohl annehmen...
     
  3. Redcapie

    Redcapie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich war auch total überrascht, mal abwarten was evtl. noch kommt...
     
  4. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe 1/4 Jahr ohne Sky gelebt, geht auch.
     
    rosithal gefällt das.
  5. AppleiPodFan

    AppleiPodFan Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schau mal auf mein registriert seit und anschließend auf deins ;)
    Traurig dass der Listenersteller so ein Posting noch liked.

    Ich habe mir die Übersicht natürlich durchgelesen, da steht (Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017)
    "im Sept. haben auch wieder einige Freunde die Aug.-Kündiger und davor waren für Komplett 24,99 – 27,99 sowie für E.+ B. + S. + HD 24,99.… es haben auch einige Leute kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen, wie fast jeden Monat…einige haben auch statt 29,- AG ihr Abo auch für 19,- AG bekommen oder sogar ohne AG...aber nur noch wenige…."

    Ich gebe zu, einen Monat alt, aber sofern ich keinen geistigen Totalaussetzer habe, steht da doch schwarz auf weiß komplett für 24,99, warum ich das vergessen soll musst du mir erklären.
    Am Ende brauche ich kein Sky, wenns halt wieder ein paar Monate Pause werden, kein Problem. Irgendwann kommt schon der Brief mit dem Bestpreis.


    EDIT: Aha, nun weiß ich warum, nachdem ich bis zur heutigen Liste gelesen habe. Konnte ich ja gestern schlecht wissen, wenn ich nicht tagtäglich alle Beiträge mitlese, man muss ja noch arbeiten ;)
    Gut zu wissen, dann sende ich den Krempel schonmal zurück. Bevor ich mehr zahle für stets sinkende Leistungen soweit kommt es noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist leider so, da ich diesen Beitrag nur innerhalb von 24 Stunden ändern darf, ansonsten würde ich die Liste öfter auf dem neusten Stand bringen, und Eulendieb meinte nicht die Liste, bestimmt die letzten Seiten.....was ja die meisten nicht machen...sondern fast jede Seite das gleiche fragen....aber das soll ja kein Streitpunkt sein.....
    wenn du etwas Geduld hast, dann wirst du auch ein gutes Angebot bekommen, so wie die meisten hier....klar es fallen immer einige durch das Raster, aber auch denen wird meistens nach einer gewissen Zeit ein Angebot zukommen....
    PS: nun warte doch mit dem zurücksenden, bis du von Sky eine Erinnerung bekommst, das kann 4 - 6 Wochen dauern, und dann hast du deine Sachen noch, und musst nicht, wieder Versandkosten zahlen...
     
    baumen gefällt das.
  7. giga4u

    giga4u Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sagt mal ist es normal, dass bei ausgelaufenen Abo immer noch bei T-Entertain die Sky Kanäle freigeschaltet sind ?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann auch jede Minute vorbei sein, kann aber auch noch 1 - 2 Tage gehen....ist ganz verschieden....
     
  9. giga4u

    giga4u Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich dachte immer das nur bei den normalen Receivern so. Nicht bei IPTV. Ehrlich gesagt spekuliere ich bissel drauf, da wohl die Schnittstelle nur funktioniert wenn der Telekom Vertrag ungekündigt ist. Daher konnten die mir damals Sky auch nicht aktivieren. Vielleicht klappts diesmal in die andere Richtung ;)
     
  10. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    ;)
    Oder auch noch länger - bei mir waren es etwa drei Wochen, bis ich dann eine Vertragsverlängerung widerrufen wurde...dann ging’s arg flott mit der Abschaltung.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  11. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil es in den letzten Monaten bis auf einige Ausnahmen dieses Preise nicht mehr gibt, was du ja nicht wissen kannst wenn du wie du sagst nicht immer hier mitlesen kannst. Und wenn Eulendieb schreibt ,,vergiss es mit einem :whistle:oder;) ist das sicher kein Angriff auf dich persönlich, sondern im allgemeinen ,, übertrieben ehrlich " gemeint und Jürgen hat dir ja schon geantwortet aus welchem Grund er das geliked hat.(y)
     
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.