1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alice Weidel geht auf Kindernachrichten "Logo" los

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    wo bei Facebook im AfD Stream oder am Gartenzaun beim fiesen Opa Gauland?

    Selbstverständlich ist Höcke ein Faschist, Neo-Nazi, Rassist und Menschen verachtend.
     
    FreeTV gefällt das.
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir gingen noch einen Schritt weiter und erklärten ihnen, warum die ÖR im Kinderprogramm gefährlich antidemokratisch agieren.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome


    Steck erstmal den Kopf unters kalte Wasser und fahr wieder runter.
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.028
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wie sollen sie denn erzogen werden? Durch das gehaltvolle, weltoffene RT?
    Ist das dein Ernst?
     
    FreeTV und Real-dBoxer gefällt das.
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.028
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    FreeTV, Real-dBoxer und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab echt mal ne frage. Was findes du z. B an jemand wie Höcke gut. Wieso meinst du, er ist ein guter Politiker und wie bringt er unser Land voran? Würd mich echt mal interessieren.
     
    FreeTV, Real-dBoxer und DVB-T-H gefällt das.
  7. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.028
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das eine ist eine üble persönliche Beleidigung und ich kenne niemanden, der dieses Urteil befürwortet (außer vielleicht Rechtsextreme).
    Ich glaube auch nicht, dass dieses Urteil Bestand haben wird in der weiteren Instanz.

    Das andere ist ja durch die Aussagen von Höcke belegt (steht auch in dem Link). Oder sind die für dich nicht faschistisch?
    "man könne Adolf Hitler nicht „schwarz und weiß“ beurteilen" ist z.B. eines der Zitate. Schlimmer gehts nimmer.
     
    FreeTV, Winterkönig und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist so krank. Und dann hast du Leute wie @***NickN*** die sowas auch noch verteidigen und vermutlich auch noch gut finden. :eek:
     
    FreeTV und Real-dBoxer gefällt das.