1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 78.45

    78.45 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hatte zum 31.10. gekündigt und auch bei mir waren die Kontaktaufnahmen und Angebote deutlich weniger als vor zwei Jahren.

    Bisher: E+B+S+HD+Go für 24,99 Euro
    Neu: E+B+S+HD für 26,99 Euro zzgl. 29,00 Euro AG.

    Weder am Telefon noch im Chat gab es Verhandlungsspielraum.

    Da ich nun mehrfach gelesen habe, dass es problematisch werden könnte, wenn man mit vorhandenem CI+ Modul auslaufen lässt, habe ich das Angebot angenommen.

    Der Trend setzt sich also fort, dass Sky die Preise um 2-3 Euro anhebt und dieses nun auch deutlich konsequenter verfolgt.

    Danke auch von meiner Seite an die alten Hasen (Jürgen, usw.), die nun seit Jahren dauerhaft alle Infos zusammentragen und immer wieder auf die selben Fragen antworten. :)
     
    baumen, Jürgen 7, Force und 2 anderen gefällt das.
  2. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wirsr recht haben, aber man weiß ja nie :)

    Vor zwei jahren haben sie mir auch am letzten Tag abends Bestpreis gegeben. Vorjer auch nur Mist. Entweder es klappt oder halt nicht xD
     
    rosithal gefällt das.
  3. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bringt das was, gibt es hier Erfahrungswerte?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es nicht probierst, dann kann es auch nichts bringen.....sage das du ab Juli kein Angebot bekommen hast, und wollte nur fragen, ob es ein Angebot gibt....aber diese Tel.-Nr. 089 99727920
     
    Milky18 und Car911rera gefällt das.
  5. Entreri

    Entreri Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich kann Vollzug melden. Heute schwarz geworden und im Chat nachgefragt. 1. Angebot war 31,99 plus 29AG für 12 Monate. Nachdem ich gesagt hatte, das ich es mir nochmal überlege, wurde mir 29,99€ angeboten mit 23 Monate Laufzeit mit meinen vorherigen Paketen.
    Hatte komplett und den Sky Q Receiver schon vor Ort.
     
    Eulendieb gefällt das.
  6. Car911rera

    Car911rera Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich komme seit gestern schon nicht mehr in den Chat (n).
     
    Eulendieb gefällt das.
  7. tilles

    tilles Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch gerade via Chat verlängert, gekündigt zum 31.10., Laufzeit 23 Monate komplett für 28,99 plus AG 29,99 (nicht verhandelbar). Bei 12 Monaten wäre es 1,- teurer gewesen. gestern wars am telefon noch 1 Euro teurer.
    Hatte vorher alles komplett bei 12 Monaten für 26,99.
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  8. supersoeren

    supersoeren Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, endlich habe ich alles was ich wollte: +

    ich HATTE!: film, bundesliga, starter für 34,90 (ohne Q)... dieser vertrag lief zum 1.09.2019 AUS!
    --> Telefonate vor und nach dem kündigen ergaben maximal 37,90... also teurer.....

    Habe bis gestern, jedes telefonat angenommen und auch nochmal einen Rückholer-Frage-Katalog online beantwortet... dieser dauerte 10 minuten. Nachdem ich das tat erfolgte 2 tage später ein neues angebot, welches ich dann wahrgenommen habe:

    NEU: Sport, Bundesliga, Film, Entertain INKLUSIVE! Sky Q und UHD so wie Sky GO für 31,90euro auf 24 monate fest. Fand ich super
     
  9. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nachdem mein Abo heute ausgelaufen ist, habe ich mal interessenhalber die 089 Nummer für ein Angebot angerufen.
    Das liegt nun nicht mehr bei 32,99 Euro, sondern bei 44,99 Euro
     
    Car911rera gefällt das.
  10. Prominenz

    Prominenz Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    So nachdem jetzt weder meine Kündigung vernünftig bearbeitet wurde (31.10. statt 31.11. als Kündigungsdatum) und dann nach Anruf auch ein Rückholangebot nicht wie telefonisch angesprochen eingebucht wurde (Telefon: Komplett für 27,99€, Bestätigung ohne Premium HD bekommen), muss ich mich jetzt wohl ein wenig mit Nachdruck beschweren. Gibt es noch diese Email Adresse der Geschäftsleitung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.