1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, du bist ja kein Kunde mehr, also alles gesperrt :)

    Früher ging der chat aber auch ohne login, musst dann halt nur die Kundennummer angeben, wenn gefragt


    Korrektur, ich komm rein. Online, als auch per App. In der App steht auch ab 01.12 - 4.99, also für receiver leihe.. bis 31.11 0 Euro, weil schwarz xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
  2. Flons

    Flons Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich würde es nehmen, bekäme ich das angeboten...
     
    christian.m1986 und oli8282 gefällt das.
  3. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal so ein Tip am Rande . Ich habe zur Kommunikation mal den Facebook Messenger genutzt . Bin positiv überrascht !
    Widerruf wurde direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet und nach 1 Tag kam die Bestätigung .
    Im Chat wurde ich immer nur auf die Service mail Adresse verwiesen.
    Dasselbe bei der Anrufsperre
    habe ich gleich miterledigt . War über den Chat auch nicht möglich .
    Angebote zur VVL ist hier auch möglich .
    Dieser Weg der Kommunikation mit Sky ist meiner Meinung absolut empfehlenswert.
     
    christian.m1986 gefällt das.
  4. Car911rera

    Car911rera Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
     
  5. Car911rera

    Car911rera Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Komisch, ich soll erst für meine beiden Q-Receiver ab Januar bezahlen :whistle:.
     
  6. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist natürlich gut, dann kannst du bis dahin kostenlos warten ohne zurück zuschicken um dann bei Verlängerung 12.95 Versand zu bezahlen.
    Da die HD+ Karte nicht geht wird der bei mir eh erstmal abgeschaltet und über den tv integrierten Receiver geschaut und ggf. Ende des Monats zurückgeschickt ‍♂️

    Werde da mal Heute abend anrufen, mal gucken ob Sie mich behalten wollen, ansonsten wird morgen umgebaut und 2/3 Wochen gewartet :)
     
    Car911rera gefällt das.
  7. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich komme nicht mehr in meinen Account. Hatte ich nach Ablauf des Vertrages auch mit gerechnet.
    Schon komisches Gefühl, nach ewigen Zeiten aktuell kein Sky Abo zu haben.
    Mal sehen, ob der November was bringt.
     
    Eulendieb gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die wollen dich sicher behalten, aber zu wesentlich höheren Beträgen, als bisher und einen Tag nach Laufzeitende bekommst du garantiert ein erhöhtes Angebot.
     
    Milky18 und baumen gefällt das.
  9. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Julikündiger, bisher noch kein einziges Angebot. Receiver ist noch hier. 43,99 zahle ich nicht.
     
    Car911rera gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe an, und frage nach 089 99727920
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.