1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Jürgen: laut Screenshot ausm Chat keine AG! Mal abwarten. Im KC ist alles schon eingetragen....AG natürlich eh nicht
     
  2. Schmack1982

    Schmack1982 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok.....das sind alles solche Ausnahmen, die gibt es normal gar nicht.....E Komplett mit HD und Q-Service für 24,99.....aber wenn es so sein sollte, freue dich....sonst gibt es fast kein Bestpreis für 24,99 mehr, und hier gibt Sky noch Sky Q 24,99 das kann ja keiner mehr verstehen....andere bekommen für Komplett nur Preise über 40,- ist eben Sky
     
    Milky18 und Car911rera gefällt das.
  4. Schmack1982

    Schmack1982 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie im gestrigen Post von mir geschrieben... War ja ein bißchen komisch mit HD und den 27.99€ zuvor... Dann plötzlich 24.99€ im KC. Und heute auch in der AB. Hab wahrscheinlich auch mal Glück gehabt.
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen November Kündiger, war sicher auch eines der monatlich kündbarer Abos. Vielleicht
    liegt es da doch an den Konditionen die man vorher hatte, dass Sky die anders behandelt beim verlängern. Aber kann auch nur ein „Irrläufer“ sein. Wie Sky halt ist.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das kann sein, aber dann bekommen aber wiederrum nicht alle, weil hier hat es einer probiert, und es nicht bekommen...
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  7. Basti1989

    Basti1989 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe zur Zeit E + C + B + HD für 24,99€... Den Q Receiver hab ich schon gehabt.

    Für das gleiche wurde mir am Telefon ein Preis von 27,99€ + AG 29€ genannt. Habe dann nach gefragt, was es komplett, also mit Sport Kosten würde. Er hat dann 3-4 Minuten mit der Fachabteilung Rücksprache gehalten... Sagte dann Sport kostet 10€ mehr... Aber er könnte es mir, nur heute, für 27,99€ anbieten...

    Habe dann für 24 Monate verlängert. Sky komplett für 27,99€ + AG.
     
  8. Gormek

    Gormek Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Für die Statistik !?
    Habe meine Kündigung zurückgenommen, morgen wäre Feierabend gewesen.
    Sky komplett , HD und sky Go für 29,99 € mit monatlichem Kündigungsrecht.
    Es war kein besseres Angebot für mich hinterlegt, selbst wenn das S oder C Paket wegfällt.
    Auf Nachfrage nach 24,99 € komplett wurde mir gesagt das es das nicht mehr gibt....
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja ich weiß und ich hatte gesagt wie man vorgehen sollte - #64099
    um eine Cache zu haben, denn zu fragen was zZ vorliegt wird sicher nichts bringen.
     
  10. Car911rera

    Car911rera Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wirklich unfassbar der Verein :ROFLMAO:, gerade nochmal angerufen, Komplett für 43,99 + ZK 9,99+ HD+ für 5,75 = 59,73 :devilish:.
    Lasse jetzt schwarz werden und bin gespannt was diese Jokertruppe mir morgen sagt :rolleyes:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.