1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Erfolg: M7 stampft HD-Vermarktung über Diveo ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2019.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Ja schon, aber man müsste nicht das teure sky abonieren um dann die Pay Sender zu sehen.
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt doch keine Pay TV Sender der o. g. Gruppen in HD über Astra.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ja eben deshalb..
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Sender auf neuen HD Transpondern auszustrahlen ist viel zu teuer für ein paar Abohansel. Und die vorhandenen SD Kanäle kann HD+ natürlich nicht in ihr Portfolio aufnehmen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das glaube ich nicht da UHD für die meisten kaum eine Sichtbare Verbesserung darstellt da man dann auch deutlich größere TVs braucht bzw. dichter an den TV heran muss.
    Nur im Geschäft lassen sich viele unbewusst damit ködern, merken dann aber spätestens zu Hause das sie aus der gewohnten Sitzposition keinen Unterschied sehen. (das ist bei einigen ja sogar bei SD/HD so)
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das würde ja auch kein Sinn machen, das würde ja auch irgendwie blöd daher kommen, wenn eine Plattform wie HD+ plötzlich SD Sender anbieten würde.
    Das würde dann auch keiner verstehen können.
    Außerdem ist das Kerngeschäft von HD+ ja auch HD und nicht SD.
    Eigene Pay TV Plattform über HD+ wird es wohl nicht geben.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was ist mit dem der vor wenigen Minuten gestartet ist ?
    Wenn nicht HD+ dann bleibt doch nur Sky oder ;)
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Vor wenigen Minuten?
     
    sir75 gefällt das.
  9. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Er meint Edge Sport
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AustriaSat?