1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schade, denn eine ORF-Karte, die noch über 4 Jahre etwa geht, hätte ich...
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es kommt doch nicht unbedingt auf die Anzahl, sondern vor allem auf die persönlichen Vorlieben an. Es ist einfach Fakt, dass beide Angebote unterschiedliche Lücken aufweisen. Bei Sky fehlen beispielsweise die Programme von Sony und ProSiebenSat.1, Diveo hat im Gegenzug nichts von Turner oder Disney. Wirklich rund wird es für mich nur bei einer Parallelnutzung beider Angebote.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Um mal aufs Diveo Ende zurückzukommen. Selbst das Ende ist irgendwie komisch, die haben schon alles dicht gemacht :D. Ich kann mich unter "meinDiveo" zwar noch einloggen, sehe meine Daten, laufendes Abo oder Smartcard aber nicht mehr.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @crazytv
    Wichtiger wäre aber, kannst du im vor aus bezahlten Inhalte noch alle sehen ?
     
  5. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na ja, sky hat ja von Disney auch nichts mehr...

    Und Sender wie silverline und auch Gute Laune (seit Abschaltung von Goldstar) sucht man bei sky vergebens. Nix gegen sky (gibt viele gute Filme), aber dass man jeden Programmwegfall durch irgendeinen Sender, der nochmal olle Kamellen, die mal auf cinema liefen, zeigt, ist irgendwie unappetitlich.

    Andere Frage: Worin unterscheiden sich Plus Austria und HD-Austria eigentlich?
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doch. Disney Junior HD ist als linearer Kanal weiterhin verfügbar.

    HD Austria bündelt die werbefinanzierten Kanäle wie RTL HD und Co, bei Plus Austria sind zusätzlich noch die Pay TV-Kanäle enthalten.
     
  7. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Disney junior - na super :) . Ich habe jetzt eher an die brauchbaren Kinofilme von Cinemagic gedacht.

    Das heißt in Plus Austria sind alle Premium Kanäle drin, die über den Astra-Satelliten ausgestrahlt werden?
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    @seifuser Das kriege ich spätestens am Abend, die Tage raus. In der App streamt es (noch).
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Disney Junior ist ein Kanal von Disney. Nur darum ging es. Bezüglich des Programmangebots von HD Austria: Guck mal auf deren Internetseite vorbei. Da ist im Gegensatz zu Diveo auch ersichtlich, welche Programme ausschließlich gestreamt werden.
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  10. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na mal Abwarten was da in kürze für Angebote kommen.