1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert Plattform vor Piraterie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2019.

  1. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Anzeige
    Gibt es eigentlich einen Grund das wir zum gleichen Thema jetzt den zweiten Newsfeed haben?

    Da das unique Pairing ja zum Glück endlich bald vollumfänglich ausgerollt ist und das erstaunerlicherweise nach nur 4-5 Jahren nach erstem Erscheinen, können wir ja jetzt zugucken wie die großen Server jetzt alle ihren Geschäftsbetrieb einstellen. Müssten ja schon dunkel sein.
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Piraterie ist nicht tolerabel, egal gegen wen.

    Ich fände es allerdings sinnvoll, und zwar von allen Anbietern, Tarife nach dem Vorbild von DAZN zu erstellen.
    1 Monat Laufzeit = Betrag X
    12 Monate Laufzeit = 10 Monate bezahlen

    Ich kenne viele, die sich für einen entsprechenden Bonus auch länger binden würden, mich eingeschlossen. Bei DAZN, Amazon Music Unlimited und Readly habe ich das schon gemacht. Ich finde es für beide Seiten fair.
     
    b-zare gefällt das.
  3. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    In der Schweiz setzt Sky nur noch in diese Richtung (sky.ch). Sky kann da auf Apple TV, Chromecast, diversen TV Boxen und Apps auf SmartTV Modellen abonniert werden. Sky Sport, Sky Show und Sky Ticket, alles schön in der App oder auf dem Browser.
    Zwar ist das Angebot noch überschaubar, aber es wird laufend ausgebaut. Sky Show beinhaltet Filme und Serien auf Abruf, und mit dem Live TV in der App hat man 7 Tage Replay. Sogar UHD Inhalte beim Sport laufen einwandfrei.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut korrekt. Nur das hier ein selbsternannter und komplett realitätsferner Premium-Junkie
    auf Scharfrichter macht und jedem E2-Receiver-Betreiber kriminelle Machenschaften unterstellt
    ist schlichtweg ein Unding.
    Null Ahnung von Pay-Servern oder CS-Piraterie,
    Null Ahnung von echter "Premium-Technik",
    Null Ahnung von Sky und Marktwirtschaft,
    aber selbst die verlogene CI+-Modul Politik von Sky schönreden. Das traut sich noch nichtmal der werbeetatabhängige DF-Chefredakteur Ricardo Petzold.
    :poop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
    kingbecher, ChrisH77, K. Schmidt und 2 anderen gefällt das.
  5. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Auch bei linearen Skykunden tauchen immer mehr Verträge mit monatlicher Kündigungsfrist auf, bei mir z.B. 24 Monate Festpreis, ab sofort monatlich kündbar.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, das erzeugt noch mehr Clicks.
     
    Teoha gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    wir Alle wissen, das Kabelkarten nicht gepairt werden derzeit und es Hacker doch schnurz ist ob sie nun das Sat-Signal streamen oder das aus dem Kabel.

    Im Kabel kann man weiter mit diverse Cams content klauen und so lange Linux-Boxen mit entsprechende Software das CI+ Modul belügen können das sie zertifizierte Hardware sind, so lange wird auch auf Sat weiter geklaut.

    Unique reicht um den Großteil auszusperren, aber nicht Alle Kriminellen.

    100% Sicherheit gibt es nur derzeit bei Geräte ohne Smart Card, wo der abgerufene Sender per Server freigeschaltet wird. Giga TV und Magenta sind derzeit sichere Lösungen
     
    b-zare gefällt das.
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.999
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Feiertag extra starkes Zeug erwischt, oder wie? Krieg dich mal wieder ein, wirkt ja lächerlich.
     
  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Ist Dir der Unterschied zwischen einer ungepairten Kabelkarte und einer mit einem Modul gepairten wirklich nicht klar oder tust Du nur so?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @digitalpeter
    "Heiden"-Feiertag ? ;) Nö, nö, nicht bei uns.

    Aber du hast recht, wenn man wie du die Beiträge des von mir gemeinten Kollegen in verschiedenen Themen nicht verfolgt hat, dann wirkt mein Beitrag eventuell ein wenig befremdlich.
    Es sei Dir also verziehen :whistle:(y)