1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sichert Plattform vor Piraterie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Kostenlos gibts da schon lange nichts mehr!
    Das wird nicht funktionieren.
     
    b-zare gefällt das.
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wie die Apple TV? Apps für Netflix, Amazon, Sky Ticket, Sky Q, DAZN, Netzkino, Youtube( so Zugriff auf Google Movie), Zattoo, Waipu Tv , Joyn, RTL NOW und nat naturlich Apple Plus.
     
    DVB-T2 HD und samlux gefällt das.
  3. DennyHamburg23

    DennyHamburg23 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Finde ich Irgendwie Lustig ,die razia vor ein Paar wochen mit den hunderten von illigalen Streamserver hat genau ein tag für Schaden gesorgt auf Deutsch gebracht hat es nichts den die Masse an Streamserver kannste nicht einfach mal ebend so den saft abdrehen die handhabe ist nur in Der EU sehr schnell die restlichen länder lachen sich einen ast .

    Also Kostenlos gibt es sehr wohl noch Sky und co auch wen die qualli Grotte ist aber es läuft ^^
     
  4. DennyHamburg23

    DennyHamburg23 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Trotzdem ist es illegal und Asozial und irgendwann wird wegen so was jemand in der EU darauf kommen die IP zu blocken. Klar umgeht man mit VpN die Sperre aber die meisten Nutzer werden dafür zu dumm sein auf Streamung Boxen VPN zu nutzen und die Interesse verlieren.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sachen wie Vavoo sind schon lange nicht mehr kostenlos und von der Qualität zum Teil extrem schlecht. (vom Ton will ich garnicht reden)
     
    b-zare gefällt das.
  7. DennyHamburg23

    DennyHamburg23 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Also es gibt Besseres als Vavoo wo die leute müll bezahlen müssen ,kannste mir schon glauben wen ich sage es gibt immer noch Kostenlos Sky und Co sonst würde ich es nicht schreiben .
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es schon bezeichnend wenn einige hier Praterie relativieren. Andere bezahlen ehrlich, damit es überhaupt Inhalte gibt die man klauen könnte. Für mich sind sowohl Helfer als auch Nutzer schlicht Kriminelle. Punkt.


    Wenn aber einige Löwen brüllen bei dem Thema, dann muss eine gewisse Grundpanikstimmung vorhanden sein. Anders ist das nicht zu erklären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2019
    jamiro029 und -Loki- gefällt das.
  9. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na ja, Sky hat ja auch die Angewohnheit, seine Abonnenten zu betrügen, einfach mal Mitte des Monats die Smartcard abschalten, obwohl vorher der ganzen Monat kassiert wurde,

    so ein "Verhalten" bzw. Betrug spricht sich halt rum!
     
    b-zare gefällt das.
  10. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lass die Löwen ruhig brüllen, die wissen, dass ihr Handeln illegal ist und nicht auf Ewigkeit funktionieren wird. Und die "Kunden" müssen auch damit rechnen, dass Sky diese Zugänge abschalten will. Um den ehrlichen Kunden zufrieden zu stellen soll Sky aber zumindest die Zwangsreceiver so ausstatten, dass es keine Einbußen gibt, wenn ein Kunde dann darauf umsteigt. Programme oder Dienste zu verweigern geht gar nicht. Für mich z. B. ein KO-Kriterium und dafür ausschlaggebend, dass ich mit dieser Lösung niemals ein Abo abschließe. Da muss schon erheblich nachgebessert werden.
     
    DocMabuse1 und b-zare gefällt das.