1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, also wenn man mich bitten würde, warum nicht....;)

Also ich bin ja nicht so "drin" im Thema, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rangnick Trainer wird beim FCB. Eigentlich kann ich mir nichtmal vorstellen, dass er überhaupt nochmal Trainer wird.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Mehrere Medien hier. Ich vermute mal, Uli ahnt wohl das Kovac die Saison hier nicht überstehen wird. Dafür ist er zu lange im Geschäft. Aber wenn er einen absolut nicht bei uns sehen will, dann Rangnick. Aber das kann er halt nur verhindern, solange er was zu sagen hat.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir gerade nochmal die 2. Hälfte angesehen, da man ja im TV bekanntlich mehr sieht als im Stadion. :)

Unglaublich plan und einfallslos wie Bayern argiert hat. Der VfL hat es sehr gut gemacht, vllt. hätte man die 1-2 Konterchancen, die es ja durchaus gab, besser ausspielen müssen dann wäre das Ende von Kovac perfekt gewesen. So darf Kovac weiter rümstümpern. Überragend wie Soares Gnabry und Kimmich ausgeschaltet hat.

Die überragende Stimmung, die gestern im Stadion herrschte, kam am TV perfekt rüber! (y)

4. Solmyr

Solmyr Guest

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ablösesumme von 10 Mio € für Cuisance verstehe ich bis heute noch nicht. :D

7. Phantomtor

Phantomtor Guest

So Kinder - die lustigen Happy Hours im Bayern-Faden sind nun vorbei - geht doch mal auf eine andere Spielwiese - z.B. in den beiden Preußen-Fäden :D;)

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach ja, solange hier keine Quellenangaben zu lesen gibt, sind solche Gerüchte in den meisten Fällen eine Ente, die davon flattert.

Ich gebe auf solche Gerüchte gar nichts, bis offizielle Statements seitens des Vereines veröffentlicht werden.

9. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Kloppo ruft, wer geht da schon zu Bayern?:p

BMG forever gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest