1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    @Speedy
    Und Salihamidzic befördern, der dann Kovac einen neuen Vertrag gibt...

Das 2:1 letztes Jahr in Rödinghausen war ja echt souverän gegen die Vorstellung von gestern! Die komplette Mannschaft ein Totalausfall!

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Peter321 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was erwartest du von einem Zweitligisten, der in der sportlichen Krise steckt und erst 1 Saisonspiel gewonnen hat? Dass er etwa munter und voller Selbstvertrauen nach vorne spielt? Der VfL hat es in seinen Möglichkeiten überragend gemacht und hätte es verdient weiterzukommen. Leider hat sich am Ende mal wieder die individuelle Klasse oder auch die tpyische Bayern Mentalität oder was auch immer durchgesetzt.

Es war ein packende Pokalfight, wie er nun mal im Buche steht. Ich hatte gestern Abend meinen Spaß und war fix und alle. Okay das bin ich immer noch etwas. :D

Was daran Not gegen Elend war verstehe ich einfach nicht!

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ist klar, dass Bochum nicht zu mehr in der Lage ist.
    Ein hochklassiges Fußballspiel war es deshalb trotzdem nicht.
    Lediglich spannend aufgrund des Spielverlaufs.

-Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay dann haben wir das geklärt. :) (y)

6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Es gibt im Netz nicht wenige, die dem widersprechen. :LOL:

Zonenkind gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also an mir mal nicht :p :D

Grottenschlechtes Spiel gestern.

Die Mannschaft muss sich fragen lassen, warum sie seit Wochen so einen Mist zuusammenspielt. Gerade gegen schwache Gegener. Dass es auch anders geht, zeigte ja das Tottenham-Spiel. Da ging gestern nichts. Fehlpässe en masse. Das muss die Masnnschaft sich selbst ankreiden, denn Taktik hin oder her, von Multi-Millionären, die sich selbst zu den Besten ihrer Zumft zählen, darf man jederzeit und gegen jeden Gegner erwarten, dass sie den Ball ordentlich passen können.

Kovac muss sich fragen lassen, warum er das nicht in den Griff bekommt. Seine Antwort auf die Frage von Sky gestern, wie er sich die Fehlpassorgie vor allem in der ersten HZ erklärt, war: "Keine Ahnung!". Das sagt viel aus. Wenn er (wie z. B. auch Manuel Neuer oder auch Müller bei Sky) die Einstellung der Mannschaft zu recht kritisiert, dann ist es aber auch seine Aufgabe, dieses Manko zu beseitigen.

An der Aufstellung selbst hatte ich eigentlich nichts zu meckern, diese Startelf sollte im Normalfall locker in der Lage sein, einen schwachen Zweitligisten zu schlagen. Lewandowski, Coutinho & Co daher mal ne Pause zu geben vor dem Spiel in Frankfurt und dem CL-Spiel gegen Piräus (gibt ja Millionen für nen Sieg), war für mich eigentlich völlig richtig. Das macht Bayern ja auch nicht zum ersten Mal so. Umso schlimmer, dass auch diejenigen wie Goretzka, Perisic und Co ihre Chancen nicht genutzt haben und zu den schlechtesten unter den schlechten gehörten.

Thiago gehörte ebenfalls zum wiederholten Male zu den schlechtesten auf dem Platz. Ebenso wie Tolisso. Unser defensive Mittelfeld ist derzeit unsere Achillesferse, das funkrioniert einfach nichts mehr, da kommt der Gegner zu einfach durch.

Das wird noch ein "spannender Herbst" an der Säbener Straße :notworthy:

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, das bezog sich nur auf die Leistungen in der Liga vom VfL. Ansonsten muss ich gestern ein komplett anderes Spiel gesehen haben.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    [
    Naja, Rocky, bei allem Respekt. Bochum zeigte großen Kampfgeist, keine Frage, aber fußballerisch war das auch keine Feinkost. Gegen ein Bayern in Normalform wären die chancenlos gewesen, aber das, was Bayern gestern da abgeliefert hat, ist Bochum natürlich entgegengekommen. Das war das Spiel des Jahres für die, ein typischer Pokalfight aus Bochumer Sicht, die haben alles gegeben.

-Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wer weiß :cautious::D

Ich stimme Dir im Prinzip zu, nur kann man auch das Tottenham-Spiel hier mitzählen, da es in den ersten 30 Minuten ebenfalls das gleiche schlechte Niveau der Bayern hatte. Dann blitzte plötzlich die Genialität der einzelnen Spieler auf und es passte alles, auch weil Tottenham vergaß zu verteidigen. Es war auch eher eine Zusammenkettung gelungener Einzelaktionen als der Ausdruck einer mannschaftlichen Geschlossenheit. Damals sah ich es noch anders, mittlerweile auch vom Eindruck des gestrigen Spiels geprägt nicht mehr.

Zu Deiner Aufzählung der schlechten Spieler zähle ich noch unbedingt Coman mit hinzu. Er spielt in der kompletten Saison weit unter seinen Möglichkeiten und ist ein Schwachpunkt in der Offensive. Körperlich zu schwach ohne gelungene Aktionen. Wieso hat er sich so extrem verschlechtert? Auch das ist die Aufgabe eines Trainers das beste aus seinen Spielern herauszuholen.

horud gefällt das.