1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist sicher wahr, aber als Bayern-Trainer darf man so eine Aussage gegen die eigenen Fans nur bringen, wenn man sportlich über jeden Zweifel erhaben ist.

    Und nur zum Verständnis, er hat die hier als die besten Fans bezeichnet:

    [​IMG]

    Er bezog sich natürlich auf die Lautstärke. Und ich bin da beispielsweise auch nicht so penibel, dass ich jetzt beleidigt bin aufgrund des Banners. Ich lobe eure Fans ja oft genug in der EL und finde die Stimmung da genial. Aber als Bayern-Trainer von anderen Fans zu schwärmen und sie als Nummer 1 bezeichnen, ist halt diplomatisch gesehen eine Vollkatastrophe. :p
     
    gerd.grabowski, SebSwo und Joost38 gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Banner ist definitiv geschmacklos. Jede Fanszene hat ihre 5% mit Toastbrot IQ.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Den Satz hab ich bisher noch nicht so gehört. Ist als Bayern-Trainer natürlich sehr unglücklich. Aber so ein bisschen hat er damit ja auch Recht, wenn man sieht was in Frankfurt im Stadion los ist, und was in München so los ist.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  5. Selbst wenn der BVB gegen Gladbach verlieren sollte, was natürlich bedauerlich wäre, wäre das halb so peinlich wie die Leistung von Bayern gegen Bochum gestern. Einem Zweitligisten der auf Platz 16 in der 2. Liga liegt. Gladbach ist immerhin Tabellenführer der Bundesliga. Ich bin mir sicher wenn Bayern gestern verloren hätte, wäre Kovac sofort weg vom Fenster gewesen, aber selbst durch den Sieg ist sein Job alles andere als sicher. Viele solche Spiele darf er sich nicht mehr leisten.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ob er damit Recht hat oder nicht spielt doch überhaupt keine Rolle. Sowas sagt man nicht wenn man bei einem Konkurrenten angestellt ist und Millionen scheffelt.

    Alleine Kovacs Aussagen der letzten 3-4 Tage muss eine Entlassung nach sich ziehen. Das geht einfach nicht gut auf Dauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2019
    Unvernünftig und Joost38 gefällt das.
  7. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Keine Sorge die meisten Bayern Fans können die Leistung Gestern und der letzten Tage richtig einschätzen. Da braucht es keine Erklärungen von Bvb Fans. Diese sollten eh erstmal auf sich selber schauen. Da gibt es quasi die gleichen Probleme und Peinlich Leistungen.
     
    Joost38 gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Nach einer Nacht früber schlafen ist es immer noch nicht besser.
    Dieses Spiel passt zu 90% der anderen Spiele in dieser Saison.
    Bochum spielte natürlich im Rahmen seiner Möglichkeiten ein gutes Spiel, aber die Bayern machten es ihnen auch leicht.
    Woran liegts?
    Am Trainer?
    An der Mannschaft?
    Am Umfeld?
    An den Fans?
    An @Solmyr und @Unvernünftig ? ;)

    Mittlerweile tendiere ich stark zum Trainer, was ich bedauere, weil ich Kovac als Typ einfach mag.
     
    Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was persönlich dem Trainer Kovac angeht, werde ich mich in Schweigen verhüllen. Aber ist Favre vielleicht besser gestellt? Er steht genauso wie Kovac unter Druck. Selbst wenn BVB heute Abend verlieren sollte, sind die Tage von Favre auch gezählt, weil seine Mannschaft sich nicht weiter entwickelt hatte. Sie hat sich immer in den letzten Spielminuten ein oder anderen Tor eingefangen.

    Bevor du jetzt mit irgendwelchen Argumenten um die Ecke kommst, würde ich mich an deiner Stelle eher mit der Situation der Dortmunder befassen als die der Bayern. Die Dortmunder haben in den letzten Jahren NICHTS erreicht. Weder deutscher Pokalsieger noch deutscher Meister. Immer sagen sie, man wolle den Bayern Paroli bieten. Was ist daraus geworden? NICHTS als leere Worthülsen. Dazu kommt es auch, dass Watzke durch seine Buchveröffentlichung die Position des Trainer zusätzlich geschwächt hatte. Wenn man sich für einen Trainer entscheidet, sollte man auch zu der Entscheidung stehen können und nicht öffentlich den Trainer demontieren.
     
    -Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321 gefällt das.