1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    @Coolman : das war purer Spott vom BVB-Anhänger Disneyfan...

Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke für den Hinweis. Mal sehen, ob er heute Abend nach dem Pokalspiel was zu lachen hat....

-Rocky87-, Gast 188551 und horud gefällt das.
  3. Keine Sorge, wenn ich die Bayern in der letzten Zeit Spielen sehe, komme ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Und gestern hatte ich doppelten Grund zur Freude. 1. Beim Bayernspiel gegen Bochum lag ich schon vor Lachen unterm Tisch und 2. weil der FC Saarbrücken gegen Köln gewonnen hat. Jetzt wünsche ich mir Bayern München als Gegner für Saarbrücken. Ich finde das dies eine machbare Aufgabe für den 1. FC Saarbrücken ist.

4. Phantomtor

Phantomtor Guest

FC Bayern im DFB-Pokal: Manuel Neuer übt vernichtende Kritik an seiner Mannschaft - WELT

„Das war charakterlich nicht so, wie es sich gehört“, schimpfte der 33-Jährige: „Wir sind mit einer Schramme davongekommen, aber wir müssen darüber nachdenken, wie wir uns präsentieren.“ Er wolle nicht über einzelne Spieler sprechen, aber möglicherweise sei es ja auch so gewesen, dass „man einfach nicht eine Runde weiter kommen wollte“.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sollte denn euer Torhüter in Frankfurt tolles bewirken? :unsure:
    :X3:

Aber jetzt muss ich mich weiter ärgern. Mir ist gestern eine kleine Laus über die Leber gelaufen. :(

Phantomtor gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles wie gehabt. Wer immer noch denkt, dass der Trainer daran keinen oder wenig Anteil hat... naja, lassen wir das. :D Kann da nur noch laut lachen.

Immerhin wachen schon sehr viele auf, auch medial. Hat ja lang genug gedauert, dabei war schon sehr früh klar, dass Kovac nicht das Format für einen Spitzenklub hat. Zumindest wenn man sich mit Taktiken und Spielweisen beschäftigt und die Interviews vom Kroaten über diese Dinge in der Vergangenheit gehört hat oder wenn man sich Frankfurt und Kroatien unter ihm ein bisschen genauer angeguckt hat.

gerd.grabowski, -Rocky87- und Joost38 gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie sagt man denn so schön? Hochmut kommt vor dem Fall.

Meine Empfehlung: Trage deine Nase nicht zu hoch, so dass es beim Hinfallen ganz böse enden kann, nämlich dass BVB gegen die Fohlen heute Sbend verlieren kann, was ich auch zutrauen würde und dass BVB in dieser Saison zu keinem Zeitpunkt kein ernstzunehmender Konkurrent ist bzw. war.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @sanktnapf

Du bist ja so ein Mia-San-Mia-Verfechter, was ja völlig okay ist, aber wie nimmst du den Satz von Kovac auf, dass Frankfurt ohne Zweifel die besten Fans der Liga hat?

Die Südkurve hat ihn unverständlicherweise gefeiert, weil die Leute dort so Stallgeruch-fixiert sind und er mal kurz bei Bayern gekickt hat. Aber jetzt dürfte er sie nicht mehr hinter sich haben. Die Illusionen hatten aber auch lange genug Bestand.

Wer das Zitat leugnet, kriegt den O-Ton als Link. Und das mit der "Einstellung" war ja auch wieder ein durchgeknallter Wahnsinn, meine Herren. Oder dass Bochum gezeigt hat was passiert, wenn man auf den Trainer hört. :D Immerhin gibt er damit zu, dass er die Truppe nicht erreicht mit seiner Super-Philosophie.

gerd.grabowski gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Soll er denn lügen? :coffee:

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Welches Spiel hast du denn gesehen?
    Bochum hat nach vorne absolut gar nix gebracht und hätte ohne das Eigentor nie ein Tor gemacht. Und das gegen eine erbärmlich schlechte Abwehr der Bayern, die bei jeder Gelegenheit ins Schwimmen kommt.

Gleichzeitig hat Bayern (bis auf die letzten zehn Minuten) ebenfalls GAAAR NICHTS nach vorne gebracht. Keine Gefahr, keine Torschüsse, Fehlpässe ohne Ende. Und das gegen einen Abstiegskandidaten der zweiten Liga, der gestern nun wirklich nicht über sich hinaus gewachsen ist...

Wenn das nicht Not gegen Elend ist, was dann?