1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones"-Macher kehren "Star Wars" den Rücken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Macher der Kultserie "Game of Thrones" haben ein geplantes "Star Wars"-Projekt überraschend verlassen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Mit der Ankunft von Kevin Feige und dem gesamten Chaos bei Lucasfilm, da ist es kein Wunder, dass sie lieber die Kohle von Netflix nehmen und die Trilogie aufgeben. Eine weitere Schmach für Lucasfilm und besonders von Disney, und ein Testament der Inkompetenz einer Kathleen Kennedy, die lieber Identitätspolitik in die Filme injiziert und Star Wars für ihre SJW-Ideologie nutzt.
     
  3. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eigentlich vorauszusehen! Sie lieben Star Wars. Wie viele es tun. Aber nicht, was Disney seit Episode 7 raus macht. Wofür sollen sich die Leute den die Arbeit wie bei GoT machen, wenn Disney sowieso alles durch den Reiswolf jagen würde. Das was GoT ausmachte will Disney doch gar nicht ( und dadurch auch Lucasfilm, da Disney ) . Disney will am besten Familien tauglich ( war GoT nie! ) . Story, wo man 1. 2 Stunden in 5 Minuten index erzählen kann und 2. Auf keinen Fall tiefer drüber nachdenken oder Logik Fehler. Also wieder Gegenteil von GoT. Nebenbei soll es aber richtig krachen.. am besten XXL und richtig lange. Was bei GoT eigentlich nur ein extrem winziger Teil war. --- Also machen die beiden es richtig. Denn es würde sonst die Disney Zensur kommen + "wichtige " Kritiker bekommen einen Maulkorb verpaßt. War ja damals bei Lucas schon der Fall gewesen.