1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rakuten TV (ehemals WUAKI TV)

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Dracula, 17. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Schau einfach mal bei Google " Rakuten TV Free" Da findest du die Infos.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Rakuten TV App bietet ab heute die ersten Gratis Inhalte mit Werbe Unterbrechungen an !
    Die gekauften Filme und Serien sind nach Umstellung weiterhin im Menue zu finden !
     
  3. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Aber bestimmt nur über bestimmte Smart TV-Apps, denn über Smartphones usw funktioniert das leider noch nicht. Soll erst später folgen.
     
  4. berlin12435

    berlin12435 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

    Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

    Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Am 15. November soll Rakuten TV Free offiziell starten.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Leider ist das angebot nur für Deutschland gultig. Und während deine Ferien im Ausland wirdest du nix schauen können.
     
  6. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Noch mal kurz zum verständnis. Die Rakuten TV App kostet nichts, nur halt gewisse Inhalte? So, wie Prime zum beispiel?

    Danke
     
    Gast 199788 gefällt das.
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man. Thema schon alt, keine Rakuten Fans? Ich bin durch den Rakuten Club zu Rakuten TV (vormals Wuaki.tv) gekommen. Die schenkten anfangs sogar oft einen Chromecast, wenn ich Film oder Serie bei Rakuten TV kaufte oder lieh. Durch den Club waren bei Rakuten TV die Filme von Filmtastic zum Streamen inklusive. Da Rakuten seinen Club bei uns nicht mehr anbietet, kündigten sie mir gestern mein Filmtastic Abo.
     
  8. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Na heute hab ich gelesen, dass sie das Sportpaket im Free-TV-Bereich erweitert haben. Ist dann aber nur über die Apps der Smart-TV's verfügbar. Warum nicht für Smartphones?
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal die App auf Android TV aktualisiert :). Jetzt streamen auch wieder meine Kaufinhalte da. Neu Live TV und Stingray Music Channels. Ich find's gut.
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht kompatibel mit Nvidia Shield und Xiaomi Mi Box4.