1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Verschlüsselung – Aus für Receiver von Drittanbietern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2019.

  1. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wozu dann die ganze Aufregung hier??
     
  2. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Es scheint als wären mehr technikaffine Leute hier zugegen als welche die "einfach nur gucken" wollen.

    Die restliche Aufregung hat damit zu tun das hier Dinge geschrieben werden die stark in Richtung "alternative Fakten" gehören.
     
  3. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wozu dann die ganze Aufregung hier??
    Aha....(y)Bei alternativen Fakten bin ich raus.:D
     
  4. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier läuft das CI+ Modul von Sky mit meiner Solo 4k hervorragend.
    Die internen Leser nutze ich schon lange nicht mehr, da ich nur Sport schaue.
    Sollte das CI+ Modul irgendwann nicht mehr laufen, bin ich ganz schnell weg, dank Monatsvertrag.:D
     
    Pedigi gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht böse gemeint: Wenn du sie nicht verstehst, dann musst du ja nicht mitdiskutieren. ;)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Wusstest du nicht, dass im Netz nur Experten unterwegs sind? :ROFLMAO:
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Oder Leute die sich für Experten halten^^ Das Forum hier wimmelt nur vor lauter Key Account Manager, Programmdirektoren und Medien-Macher:D:D:D
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Kommt aus "berufenen" Munde...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    mm.sln, K. Schmidt, ChrisH77 und 5 anderen gefällt das.
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tja, siehste, mich als ex-treuzahlendem Kunde machte es auch wütend, daß Sky mir Mitte des Monats einfach die Smartcard abgeschaltet hatte, obwohl pünktlich zum Monatsersten der komplette Abopreis abgebucht wurde,

    hat Sky aber nicht interessiert, weil Lug und Betrug offenkundig ein Bestandteil des Sky-Geschäftsmodells sind, wie vor kurzem auch auf SZ zu lesen, wo die bayr. Verbraucherzentrale ein paar Beispiele aus ihren langjährigen und durchweg negativen Erfahrungen mit Sky und deren Umgang mit den Kunden veröffentlichte.

    Wundert mich allerdings sowieso, was man von Sky klauen, ins Netz stellen und damit auch noch Geld verdienen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2019