1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann wird es wohl erstmal preislich schlechter werden. 31,99€ sind so schlecht nicht.
     
  2. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe hier schon öfters gelesen, dass man es besser nicht schwarz werden lassen soll, wenn man ein CI+ Modul besitzt.
    Mein Kündigungsdatum ist der 30.11.
    Ich habe im Moment E+C+B+S+HD ohne Go/Q mit CI+ Modul für 30,99€.
    Im Moment liegt mir nur ein Dauerpreis-Angebot für 42,99€ vor (gleiche Paket-Konstellation), auch im Chat war kein besserer Preis drin.
    Was empfehlt ihr?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie gesagt: Ich bezahle als Oktober Kündiger 29,99 Euro für die in meinem vorherigen Post genannte Konstellation.
    Dieses bietet man mir aktuell für 31,99 Euro an und in der Hoffnung auf ein besseres Angebot tendiere ich dazu, ab November schwarzwerden zu lassen.

    Problem ist halt, dass ich auch all die Jahre über CI Modul empfange und es bei einer Verlängerung auch gerne dabei belassen würde.

    Natürlich könnte ich dieses Modul mit Karte noch für einige Wochen halten, aber evtl. wird mir ab November gar kein Rückholangebot für die Nutzung über CI Modul mehr gemacht bzw. nur noch über eine hohe Pauschale, obwohl man Modul u Karte schon hat.
     
  5. u1783

    u1783 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zur Info mein aktueller Stand als September-Kündiger (seit dem 01.10.2019 ist es schwarz).

    Bisher: E+B+S+HD mit Go, ohne Q: € 24,99 (Empfang über SAT mit CI+ Modul)
    Telefonisches Angebot für die gleiche Kombination am 28.10.2019: € 32,99

    Ich habe dankend abgelehnt. Sehr zäh dieses Jahr.

    Irgendwelche Empfehlungen eurerseits?
     
    stompe gefällt das.
  6. soerenos

    soerenos Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    mein Vertrag mit ZK läuft Ende diesen Monats aus. Wir zahlen 46€ und haben im Moment ein Angebot für 40,99 Komplett ohne Q Zzgl. ZK.
    Im Dauervorteil sind es 2€ mehr, jedoch, so wie ich es verstehe inkl. Sky Q und damit wohl auch neuem Receiver? Denn unter deine Vorteile steht: Sky Q mit vielen...inklusive. In der Paket Übersicht taucht Entertainment, Sport, B, C und HD immer inklusive auf.

    Jemand ne Ahnung?
     
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Viel mehr Geduld haben und einiges länger warten als die Jahre zuvor - oder Neukundenabo (ohne Strafgebühr) über einen hier allseits bekannten Vermittler.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bevor du der Meinung bist, das du dann wieder 99,- für das Modul zahlen musst, würde ich für diese 2,- mehr lieber abschließen, denn so schlecht ist der Preis nicht....lies mal den Post unter dir....als Sept.-Künd.....
    nur abwarten und Geduld haben....das kann sich im Nov. wieder ändern....
    das ist diese Angebot lies hier.....Komplett mit Q-Service 42,99
     
    Milky18, Eulendieb und u1783 gefällt das.
  9. soerenos

    soerenos Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, hatte mich nur gewundert, dass das nur unten im „Kleingedruckten“ steht und nicht oben in der Paketübersicht. Deswegen dachte ich, da liegt ein Fehler und es kann kein Q Angebot sein. Dann ist das 42,99€ Angebot ja um einiges stärker, zumal ich meine ZK auch noch behalten kann und dafür die 10€ zahlen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du aber 2. Q-Receiver hast, kannst du evtl. auch ohne die 9,99 diesen weiter nutzen, wenn nicht dann evtl. einen 2. Q-Receiver für 149,- einmalig ohne dann weiteren Kosten dann monatlich schauen kannst....evtl. sogar für 70,- im Angebot.....ansonsten kann man die ZK weiter nutzen und extra bezahlen....
     
    Milky18, Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.