1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/ GFL) 2019/ 2020 im deutschsprachigen TV/ via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    ACHTUNG bei Woche 9 am Sonntag 03.11.2019

    Das London Game zwischen Texans @ Jaguars um 15:30 Uhr kommt auf Pro7 und nicht auf maxx.

    Zusätzlich für Österreich:
    Auch Puls4 überträgt dieses London Game und hat dieses Mal eine NFL Strecke von 15:30 Uhr über early Game um 19:00 Uhr bis zum late Game (und da ist ein Platzhalter für 22:05 eingetragen). Puls24 noch nicht bekannt was die übertragen aber das wird sicherlich in der Week8 Übertragung wieder verraten
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.009
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ DAZN
    Updates:

    Kommentatoren- Ansetzungen:

    Updates:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    MNF müsste ja wieder mit Kuhn und Vollmer sein. Oder haben die beiden auf das Kackspiel keine Lust? :D
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.009
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Müsste, aber es ist bis dato immer nichts eingetragen.
     
    Damn True gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.034
    Zustimmungen:
    9.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mich auch schon gefragt, warum man so ein Spiel für diesen Slot verwendet. Manchmal werden Spiele ja auch nachträglich getauscht, wäre hier vielleicht auch möglich gewesen.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube so früh in der Saison ist es noch nicht möglich.
     
  7. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Montagsspiele (und Donnerstagsspiele) sind fix und können nicht getauscht werden.
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Packers @ Chiefs: Moderator: Franz Büchner/ Kommentator: Martin Pfanner/ Experte: Flo Berrenberg

    So ein geiles Spiel und Pfanner kommentiert es .
    Ich könnte kotzen !
    Manchmal habe ich das Gefühl das DAZN bemüht ist für die interessantesten Spiele die schlechtesten Kommentatoren auszuwählen .
    Ich werde auf das Spiel verzichten ! Habe morgen Abend eh nicht soviel Zeit und das Pfanner kommentiert macht es mir leicht .
    Leider ist Franz Büchner auch wieder öfter im Einsatz . Obwohl Er im Vergleich zu Pfanner noch zu ertragen ist .
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Week9 in Österreich und da gab es in Week8 schon eine Zensur weil auf prosiebenmaxx AT, den die meisten Kabelanbieter und IPTV Anbieter A1TV anbieten, gab es kein NFL Football.

    PULS4 und PULS24 sowie PRO7-AT 15:30 Uhr London Game
    Houston Texans @ Jacksonville Jaguars

    PULS4 und PULS24 19:00 Uhr
    Minnesota Vikings @ Kansas City Chiefs

    PULS4 und PULS24 22:25 Uhr
    Green Bay Packers @ LA Chargers

    Mal schauen ob p7maxx AT von Week9 was zeigt weil im TV-Guide eingetragen ist es TV-Programm
     
  10. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    War wohl eine einmalige Sache gestern:



    Die beiden Spiele würde ich auch bei Pro7MAXX vermuten, die Auswahl ist jeweils auch nicht so berauschend... (PHI/CHI bzw. SEA/TB)