1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Die Seite überblendet sich mit einer Meldung und ist demnach nicht lesbar.
     
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Tut mir leid.
    Ich kann die Meldung sehen.
    Es geht darum, dass eine Wahlurne in einem Erfurter Ortsteil mit der Flex aufgeschnitten werden musste, um mit der Stimmenauszählung beginnen zu können, da sich der Schlüssel des Schlosses noch in der Erfurter Innenstadt befand.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Mohring will mit "offenem Herzen" in das Gespräch mit Ramelow gehen. Wirkt ein bisschen wie ein unbedarfter Schulbub, der Mohring. :X3:
    RRG sei abgewählt und man wolle die eigene Verantwortung wahrnehmen. Koalieren irgendwie nicht (oder doch?), aber erstmal reden. Ist schon ein furchtbares Rumgeeier, das Mohring und AKK da abliefern. Mir ist egal, wie das ausgeht. Schaden wird es der CDU so oder so.

    Thüringen-Wahl: Mike Mohring bittet CDU-Vorstand um Gesprächserlaubnis - WELT
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ramelow weiß derzeit auch nicht was Mohring will. Gestern klang das alles so, als wenn Mohring MP werden will. Auch weil die LINKE abgewählt sei nach seiner Aussage und es für Ramelow Zeit sei zu gehen. Aus Berlin sind schon Erschütterungen zu hören :ROFLMAO:. Aus dem Büro von AKK. Schließlich gibt es einen Parteitagsbeschluss..keine Koalition mit LINKE und AfD. Neuester Stand aus dem AKK Büro: Mohring darf sich mit Ramelow treffen, aber keine Koalition mit der LINKE. Mohring spricht auch nur mit Ramelow, nicht mit der LINKE heißt es. :ROFLMAO:. Die CDU ist echt ein lächerlicher Haufen. Ist Ramelow parteilos? Oder spricht er da nicht etwa auch mit der LINKE wenn er Ramelow trifft? Möglicherweise muss die LINKE in Thüringen sich noch in "Ramelow Partei" umbenennen, ev. macht die CDU dann eine Koalition, sei ja nicht die LINKE.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hatte Sozialismus tatsächlich mal im Parteiprogramm, so 49.
    Wobei das ja nichts schlimmes ist, nur schlimm ausgeführt wurde.
    Sollte man ein Dankesbrief an die AfD Wähler schicken.
    Denn diese machen die Alternativen (Koalitionen und Bündnisse) für Deutschland
    (die vor kurzer Zeit noch völlig absurd erschienen) erst möglich.:p:ROFLMAO:

    Thüringer CDU war eher links, wenn man diesen Begriff so für diese Partei berechtigt ist.
    Althaus mit seinem BGE oder, die Nachfolgerin, die auch eher wenig CDU typisch war.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Treffender kann man es nicht ausdrücken.
    Wie gesagt, es wäre auch in meinen Augen eine Beugung der Demokratie wenn sich Mohring (genannt Möhre) zum MP erheben sollte.... Absolut lächerlich dieses Ansinnen in meinen Augen.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt kann man schon wieder lesen, "die Jugend" in Thüringen wäre ja komplett rechts, weil die AfD bei den unter 25 jährigen stärkste Partei wurde.

    Gehen sie mit FFF auf die Straße, sind sie alle grüne (und gut natürlich).

    Da wird immer gegen Pauschalisierung geredet - zurecht- und dann findet sie in unseren vereinfachenden Medien überall statt.

    Das schlaueste was man jetzt machen kann ist natürlich alle in einen Topf zu werfen.

    Und zur CDU: die zeigt ja jetzt wirklich Zerfallserscheinungen. Da redet jeder anders. Kopflose Partei. Kommt davon, wenn man jahrelang eine Vorsitzende hatte, die keine Parteipolitik machte, sondern die Partei nur nutzte.
     
    Eike gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ungebildete wählen Linke.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2019
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    :eek:o_O :LOL::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

    Der ist echt gut … der Witz des Jahrhunderts …
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    An deiner Bildung musst du auch noch mal ein wenig arbeiten. Les dich mal in den Unterschied zwischen ungebildet und einfache Bildung ein. Aber Vorsicht das gibts nicht bei der Bild :D

    Den Satz "Ungebildete wähle Linke" kann man beim migrierten Ostafrikaner akzeptieren aber doch nicht bei Dir hochgebildeten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2019