1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ändert Verschlüsselung – Aus für Receiver von Drittanbietern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    ich reagiere gern auf Kritik oder sachlich vorgetragene Argumentationen , aber nicht auf Asi -Sprache.
     
  2. Ravenhawk123

    Ravenhawk123 Guest

    Ich wollte das auch so machen und bei MagentaTV das Filmpaket buchen, um TWD zu sehen. Hab aber dann den Staffelbeginn verpeilt. Habe dann festgestellt, dass ich auch ohne gebuchtes Filmpaket die Folgen einen Tag später in der Megathek abrufen kann...
     
    Psychodad110 gefällt das.
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Da Sky jetzt die ungepairten Karten und Kooperationen mit den Kabelanbietern bereinigt setzen die ihr Prioritäten wohl anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2019
  4. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    kurz gefragt, ohne es jetzt genauer gelesen zu haben. Diese "Umstellung" hat aber keinen Einfluss auf den Betrieb von Sky CI+ Module, die z.B. in TechniSat Receiver betrieben werden oder direkt Samsung TV betrieben werden?
     
  5. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    nope
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Gut und richtig beobachtet. Wenn du richtigen Stuss frei Haus lesen willst, bist du bei jamiro029 an der richtigen Adresse. Hier hatte es schon Threads gegeben, wo er etwas von Content die Anbieter X ausstrahlt behauptete, welches dann der user @Wambologe, "genüsslich" auseinander nahm.
    Sind meistens Erzählungen, als wenn eine Kuh etwas vom fliegen beschreiben würde.
     
    DocMabuse1, BurnStar, K. Schmidt und 5 anderen gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    so lange der TV und Receiver CI+ zertifiziert ist nicht.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    vom Kabel ist bisher nicht die Rede von Paring ausgenommen Privat-Kabel.
     
  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Die momentane Verschärfung der Verschlüsselung hat nichts mit CI+ Lizenzproblemen zu tun.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Fox ist ja auch ein Dritt-Sender der nicht zu Sky gehört, sondern auf sämtliche Plattformen sendet.