1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Schön wäre es, wenn die Sky X App (Ticket gibt es in AT ja nicht mehr) auch endlich für den Applte TV erscheinen würde!
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ein neues Update ist eben eingetroffen. TVos13.2.

    Mal eine Frage : Bisher nutzte ich sehr zufrieden die App Radio.de. Die App lief auch ohne eingeschalteten TV via Bluetooth sehr gut. Seit dem Update geht die App aus sobald sich der Ruhemodus aktiviert und der TV aus ist. Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die ARD Mediathek wurde verschlimmbessert oder ist das nur bei mir, es funktioniert nur noch die Startseite, ansonsten lässt sich ausser eines Endloskreisels nichts aufrufen
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei mir läuft sie allerdings fehlen massenweise Sendungen bzw sind komplett falsch verlinkt. Meine Lokalzeit aus Wuppertal landete gestern in der Bayrischen Abteilung. Die WDR Seite ist gar nix mehr zu finden. Habe Angst wenn ich die App runterwerfe das ich meine Merkliste komplett neu machen muss. Da ist einiges drauf. Ich wünsche mir endlich eine Lösung wie beim ZDF mit Passwort Account.
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    die war ja von Anfang an buggy, beenden ging ja gar nicht man musste immer über den Home-Button des Geräts raus, jetzt funktioniert das aber der Rest nicht, ich weiss manchmal wirklich nicht warum so große Sender /Firmen keine gescheite App hinbekommen
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Doch beenden geht. Du musst nur in der oberen Zeile sein wo A-Z bzw Meine ARD steht. Das hat mir einer von der ARD per Email erklärt.

    Dem habe ich dann auch erklärt wie zufrieden ich mit der App bin. Warte bis heute auf eine Rückmeldung.
     
    Arann gefällt das.
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nun ja das hat mich am wenigsten gestört, aber das jetzt fast gar nichts mehr geht, ist ein Armutszeugnis
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur zur Info

    Apple+ lies sich problemlos für 1 Jahr kostenlos „testen“ (so eine neue Apple Hardware zuletzt gekauft war).
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum sollte das auch nicht gehen. War doch so angekündigt. ;)
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Leider aber nicht für Apple Watch Series 5 Käufer-echter beschiss finde ich persönlich
     
    - Meccs - gefällt das.