1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mache es, dort geht es ohne 100,- und die 39,99 sind gut, weil es auch über 24 Mon. geht, glaube ich....die Neukunden-Abos gehen sonst bloß über 12 Mon.
     
  2. Dentist221

    Dentist221 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich hab paolo angeschrieben, wenn das funktioniert dann mache ich das auf jeden Fall (24 Monate steht dabei, ja). dankeschön!
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. derJebe

    derJebe Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, kleine Korrektur, HD war doch nicht dabei, kann man auch nicht wirklich daran erinnern, ob sie es gesagt hat. Konnte aber für 5€ dazu gebucht werden, so dass ich jetzt Alles komplett in HD für 28,99€ gelandet bin. Für mich absolut akzeptabel.
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du im Dezember hier was von den monatskündigern liest, dass es wieder Rabattangebote gibt, kannst du dich ja da vielleicht schon mit einer Kündigung im Dezember dranhängen.
     
    christian.m1986 gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Frage schon von Jürgen beantwortet sorry hatte ich übersehen.

    Nein . Denn die Mod.s dort können nur Deine Vertrag ,,richtigstellen“ oder dir erklären, aber keine Verlängerung machen und deine Anfrage da wird auch nicht als ,, ich kann nicht ohne sky bewertet.
     
  6. christian.m1986

    christian.m1986 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, genau, das werde ich einfach mal mitverfolgen. Die Hoffnung lebt, dass Sky in Richtung Weihnachten gute Angebote raushaut, auch für Kündiger.

    Mein Glück bei den Mods im Sky-Forum versuche ich gerade. mal sehen, wann sich dort jemand meldet. Danke für Eure Hilfe hier @Jürgen7, @Eulendieb,@baumen
     
  7. pn249

    pn249 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    So melde dann mal Vollzug.

    Oktoberkündiger.. eben im Chat verlängert.

    Alt: E+B+S+HD für 32,49€
    NEU: E+B+S+C+HD für 27,99€

    auf 23 Monate + 29€ Gebühr.

    Warte auf die AB.

    Danke an alle für die Infos hier im Forum.
     
  8. dhaunsch

    dhaunsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Digital LNB (Marke unbekannt)
    Digisat Multischalter MS 58 N, alle 4 Kabel dran :-)
    42LB580V
    + diversen anderen Kram (AppleTV, FireTV/Stick, NAS, Kodi, ...)
    Ich muss mich jetzt auch mal kümmern. Oktoberkündiger, E+B+S+HD 26,99€ .. bisher ... ich finde aber den Chat irgendwie nicht? Vielleicht fällt er meinen diversen Werbe/Keksblockern zum Opfer. Gibt es eine einfach Möglichkeit den zu finden?
     
  9. Valto

    Valto Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin zusammen, kann ich davon ausgehen, dass Sky in den letzten Tagen meiner Vertragslaufzeit nochmal auf mich zukommt und das Angebot verbessert? Aktuell möchte man 44,99€ für das komplette Paket haben. Die ZK käme noch mit 14€ oben drauf. Momentan zahle ich 31,99€ (komplett) plus 14€ für die ZK.

    liebe Grüße Valto
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    .wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…oder anderen Browser nehmen…dann klappst auch mit dem Chat…
    auch daran denken, am Sonntag sind nicht alle Plätze besetzt, und man muss auch etwas Geduld haben....
    Interessenten-Chat

    evtl. wenn nicht selber am 30/31. 10. 19 noch mal nachfragen, wenn du deine ZK behalten möchtest...
    evtl. im Chat oder Hotline 089 99727920
     
    dhaunsch gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.