1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wütender" Böhmermann will nicht mehr SPD-Chef werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.763
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jan Böhmermann hat Abstand von seinem Plan genommen, Chef der Sozialdemokraten zu werden. Er stehe nach Verkündung des Ergebnisses der Mitgliederbefragung "nicht mehr länger als Kandidat für den SPD-Vorsitz zur Verfügung".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie läuft der Mann zunehmend Amok. Wie kann man das eigentlich noch Humorvoll finden?
     
    Redfield, KL1900, lex12 und 6 anderen gefällt das.
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er macht Programm für sein Nischenpublikum, ganz einfach. Aber so sollte man ihn auch behandeln: Nachrichtenwert hat er nämlich nicht. Man sollte ihn einfach nicht beachten, das ist das schlimmste für ihn. Böhmermann findet sowieso nur ein Sache super: sich selbst.
     
    kjz1, Redfield, KL1900 und 11 anderen gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da macht sich Böhmermann in der Sache voll zum Affen.
     
    cvwa gefällt das.
  5. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bescheidenheit ist eine Tugend, diese ist Böhmermann allerdings gänzlich fremd.
     
    kjz1, lex12, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wieso "macht sich"?
     
  7. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Glück gehabt SPD kann man da nur sagen. Das schlimme ist, das die Allgemeinheit diesen Typen mit ihren Geldern auch noch finanzieren muss,
     
    lex12 und cvwa gefällt das.
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Die etwas unstrukturierten die sowas toll finden und im zujubeln sind die blöden oder es überall kommentieren. Ansonsten würde er kein Geld mehr verdienen wenn er niemanden mehr interessiert und von der Bildfläche verschwinden
     
  9. HolgerSausB

    HolgerSausB Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum weiß ich schon bei der Headline, welcher Mitarbeiter diese DPA Meldung umgeschrieben hat? Es kommen fast nur kritische Stimmen zu dem Typen hier im Forum. Ich würde sagen vollkommen an der Zielgruppe vorbei. Übrigens kann ich den Typen mit jeder noch so unwichtigen Info immer weniger leiden. Anfangs habe ich es akzeptiert, dass ihn eine kleine Randgruppe schaut oder mag. Aber bitte bitte verschont uns doch mit diesem Unsinn.
     
    lex12, Hate und cvwa gefällt das.
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Das wollte er sowieso nie.
    War alles nur ein dummer Witz.