1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kann ja nur ein Systemfehler sein, kostet doch bloß 5,75 rufe die Hotline an, und frage dort....089 99727920
     
  2. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja genau, deshalb wollte ich es mal machen. Und kurz vor dem Abschluss stand da ein überblick, was ich habe und machen will. Über 80 euro insgesamt! :cool:
     
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Ist normal. Die Rabatte werden dort nicht angezeigt. Kannst es abschließen.
     
  4. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Habe aktuell ein Problem: Der Receiver verabschiedete sich. Nach dem Start wurde der Bildschirm kurz blau aber ohne den üblichen Inhalt und kurz danach wurde der Bildschirm schwarz. Habe alles erdenkliche durchprobiert: Netzstecker raus - HDMI Kabel und Eingang gewechselt. Beim einloggen im Internet stellte ich fest, dass meine smartcard nicht freigeschaltet ist. Anruf bei Sky und die smartcard wurde freigeschaltet. Bei Einschalten des Receivers das gleiche Bild wie beschrieben. Konnte also nicht auf den Sportnachrichtenkanal gehen um die samartcard freizuschalten. Zweiter Anruf bei Sky: Noch einmal alle Möglichkeiten durchgesprochen und letztendlich habe ich dann die Resettaste gedrückt. Nun aktualisiert der Receiver die Software. Meine Frage an das Forum: Gibt es eine neue Software? Wenn nicht so die Aussage von Sky wird der Sky Receiver ausgetauscht. Habe den Sky + pro mit SkyQ. Für Eure Hilfe vielen Dank im voraus.
     
  5. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Alles o.k. Nach Reset funktioniert es wieder.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein...das hier ist die letzte die neuste Software: Q 100. 000. 53. 07L (51x4aez)
     
  7. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Bei mir blinkt er auch, kann aber nicht reseten...
    Muss ihn wohl vom Strom nehmen...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    unser @asnetbeat hat heute seinen Ehrentag, [​IMG]dazu gratulieren dir alle Freunde des DF-Forums….bleibe gesund und munter, und feire mit deiner Familie und Freunden eine große.............................[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    sanktnapf und asnetbeat gefällt das.
  9. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alles Gute zum Geburtstag
     
    asnetbeat gefällt das.
  10. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist ja lieb Leute!! Danke von Herzen.
    Habe gerade mein Geschenk, einen UHD TV in Betrieb genommen und komme nun endlich in den Genuss SkyQ mit den Filmen und Sport so zu nutzen. Freue mich schon auf Liverpool heute Abend in Uhd! Und nochmal: DANKE EUCH! Habt noch einen schönen Sonntag!
     
    sanktnapf und Jürgen 7 gefällt das.