1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky wegen werbemüll 15sek. zu spät nach der Halbzeit. Das gibt Ärger.
     
  2. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal gespannt wie lange das noch gut geht. Mit einem 0:0 kann man nur zufrieden sein.
     
  3. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Leistungsgerechtes Unentschieden.
    Und Mario kann ich verstehen...
     
  4. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Die zweite Halbzeit was ja fast so gut wie die erste. Und ich konnte meinen Augen kaum trauen, da war doch in den letzten 10 Minuten tatsächlich mal sowas wie eine Offensive zu sehen.
    90 Minuten zum Schämen.
     
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ihr wollt Deutscher Meister werden..........:LOL::LOL:
     
  6. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Nö, nicht mal unser Trainer hat ja den Mumm das offen zu sagen. Kann sich aber auch jeder mit Augen im Kopf sehen, dass das keine Titelmannschaft ist. CL muss das Ziel sein.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Das Kapitel Mario Götze kreide ich nach wie vor dem Watzke an. Oder wieso zur Hölle hat man den zurück geholt? :X3:

    Zum Spiel: zwei Mal Alu und einen nicht gegebenen Elfer für Schalke. Eine Erfolgsbilanz sieht anders aus!
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Normalerweise müssen wir uns bei S04 bedanken , dass sie blöd genug waren , kein Tor zu machen.
    Bei uns ca. 200 Fehlpässe , keine Kreativität nach vorne.
    So langsam habe ich das Gefühl , dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
    Diese Vorstellung war einfach nur peinlich.
     
    Mirschie gefällt das.
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach der Zusammenfassung muss gesagt werden , dass der Her Brych zu viele Ellbogenschläge der Schalker hat
    durchgehen lassen. Aber ich denke , selbst in Überzahl hätten wir heute keine Torchance bekommen.
    Ist einfach nur grausam was wir abliefern.
    Wie man als BVB mit solchen Leistungen nach 9 Spieltagen (z.Zt.) Dritter ist , spricht nicht für die Bundesliga.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Schwierige Situation für die Vereinführung. Jeder sieht, dass sportlich kaum noch was geht und dass man es allein der Schwäche der Bayern zu verdanken hat, dass man noch vorne mit dabei ist. Favre entlassen bzw. diese Diskussion möchte man in der Öffentlichkeit natürlich auch nicht führen. Was also tun? Bis zur Winterpause warten und hoffen, dass es besser wird? Darauf würde ich persönlich nicht hoffen! Aber vielleicht schafft man ja wieder die CL. Ist zwar nicht das große Ziel, aber mehr ist einfach nicht drin. Schade um das viele Potential. :(
     
    BMG forever und KayHawayy gefällt das.