1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handy an Laptop angeschlossen, keine Ordner vorhanden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 26. Oktober 2019.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich mein Handy an den Laptop anschliesse wird es zwar erkannt kann aber auf keine Daten zugreifen, bzw es werden keine Ordner angezeigt.

    Komisch ist nur das es heute Morgen noch ging.
    Hat jemand einen Tip?

    Danke:)
     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hast du noch eins mit Wählscheibe-
    oder ist es schon zum aufklappen?
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Was eine super Antwort.....

    Es geht übrigens wieder....
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Zauberwort wird "entsperren" sein. Dann sieht man auch die Ordner.
    und im USB-Nutzung Menü " Dateien übertragen" auswählen.

    so ist es momentan bei meinem Mate 20 Pro bezeichnet.
     
    PC Booster gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage, was für ein Handy es ist, ist doch vollkommen berechtigt gewesen, weil du es bis jetzt immer noch nicht erwähnt hast. Oder sollte das jetzt ein Ratespiel zum Wochenende werden?;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast Du schon mal ein Handy mit Wählscheibe gesehen?
    Spielt doch eigentlich keine Rolle.
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach ja? Wie geht das doch gleich mit einen alten Tasten-/Klapp-Handy oder einem noname-china Clone eines iPhones?;)
     
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Schon gelesen?
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ändert nichts daran, dass man überhaupt nicht weiß, worum es eigentlich ging. Ich „liebe“ solche Hilfegesuche, die unaufgeklärt bleiben.
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Danke hat funktioniert. Konnte die Meldung nicht lesenweil das Display spinnt. Hab einfach "blind" auf dem Handy die Meldung gedrückt.