1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaZuhause XL zu Magenta TV L

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von gaelen, 18. Juli 2019.

  1. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    über Sat und will zu iptv.
    Ich habe meine gründe warum ich von sat weg will. Das brauchen wir nicht diskutieren.
     
  2. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Sky auf der Homepage steht:

    Im Rahmen der Vertragsumstellung fällt eine Wechselgebühr in Höhe von 19,99 Euro an. Außerdem wird deine Vertragslaufzeit neu gestartet, sofern deine verbleibende Vertragslaufzeit weniger als zwölf Monate beträgt.

    Das ist dann wohl so.
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Folgende Situation: durch Umzug wurde bei der Telekom Internet+Telefon+Fernsehen über Internet gebucht. Techniker war da, hat alles angeschlossen, aber das Fernsehbild "ruckelt". Kann das darin liegen, dass es heute erst eingerichtet wurde??
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich nicht. Erzähl mal bitte mehr. Hardware. Geschwindigkeit? usw
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    ohh, da fragst du was... Keine Ahnung. Fernsehen Magenta M haben sie.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich würde als erstes Schauen ob über Laptop oder so Reibungslos läuft

    Zum Beispiel

    rtp://87.141.215.251@232.0.20.35:10000

    Mit VLC Player öffnen

    Vielleicht auch mal Router einen Neustart gönnen....
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    also bin mit Laptop auf voutube gegangen, dass hat auch etwas länger geladen, vielleicht ist das so am Bereitstellungstag. Warte mal dann bis morgen.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Router (welchen?) hast mal neugestartet?

    Wie sieht es mit der Bandbreite aus (nach Synchronisation / verfügbare)?
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    muss ich mal die Tage machen. Bin jetzt nicht in der Wohnung (ist bei meinen Eltern in deren neuen Wohnung)
     
  10. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo red_tiger82,

    Nein, da gibt es keinen Zusammenhang.

    Interessant zu wissen ist, welche Hardware in Gebrauch ist. Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden?

    Wie sieht es nach einem Neustart der Geräte aus? Nimm bitte beide Geräte vom Strom und schließ zuerst den Router wieder an. Sobald dieser online ist, folgt dann der Media Receiver.

    Dann warten wir hier auf ein Feedback von dir. :)

    Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft