1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Du bist zu alt. :)

    Was ist denn grumpy? Bin ich wohl zu alt für. :)
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    google doch mal "Grumpy Cat".
    Dann weißt Du, was gemeint ist.
     
    YellowLED gefällt das.
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.981
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Wie sich Peter Hardenacke in den Vordergrund stellen muss... Er stellt Emerson Fittipaldi die Fragen konsequent auf Portugiesisch, aber dieser antwortet auf Englisch.

    Hardenacke muss seine portugiesischen Fragen vorher andauernd übersetzen. Warum so kompliziert, wenn der Gast eben auch Englisch spricht und im Hintergrund ein Simultandolmetscher parat steht.
     
  4. Tom_Sch

    Tom_Sch Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja beim Herrn Hardenacke stell ich mir oft die Frage, ob der überhaupt Ahnung von der F1 hat.

    Stellt er Samstag nachn Quali die Frage: "Und was könnt ihr über Nacht noch am Auto verändern, dass es morgen im Rennen besser läuft?"
    Hülkenberg: "Ja nix mehr, Parc Ferme...." o_O

    Also das ist schon echt Basic-Wissen, dass sollte auch einer wissen, der nur Ersatz ist für jemanden ist.

    Und das war nicht die einzige dumme Frage bzw. Anmerkung.
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei Renault können sie noch umfangreich an Fahrhilfen per Software arbeiten. ;)
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er wird pro portugiesischen Wort bezahlt.
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der ORF wird Training und die Quali nur zusammenfassen. Nur das Rennen kommt live. Laut EPG ist Hausleitner abwesend und wir durch Marc Wurzinger vertreten.
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das weiter so viel Graining gibt sehen wir am Sonntag zwei Stopps.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Twitch F1 Live 10 Sekunden Delay
    F1 Tv 60 Sekunden Delay

    Peinlich :poop:
     
    Heavensonfire und Attitude gefällt das.
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja jetzt mal von der Qualität des Kommentars abgesehen, wo ist das Problem? Macht man halt auf Vollbild und hat das ganze dann in 1080p60. Da stört halt weniger als dieses ständige auf Twitter eingehen wie Sky es früher immer gemacht hat (oder immer noch macht, hab kein Sky mehr). Gut hier ist es eine Werbeaktion und man bekommt dann einen "Spaßkommentar" bzw. nur die Option ganz ohne Kommentar. Aber die NFL Übertragung auf Twitch ist doch auch super. Original US Übertragung in an sich ordentlicher Qualität.