1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. badboy1973

    badboy1973 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Na ja RTL HD Also die Privaten schon also hast du ne V23 NDS Karte

    Der Sender ist bei mir schon seid Tagen Finster
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur die RTL Gruppe mit UM02 Karte sollte einen Schutz haben. Mit V23 ist alles unpaired. Alles andere sind Schaltfehler.
     
  3. badboy1973

    badboy1973 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    DMAX HD geht ja auch nur mit Hardware von UM und gehört ja nicht zu RTL Driss
    Nun dann ist das mit TNT Film Sky ein Schaltfehler?
     
  4. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    TNT Film läuft in meiner VU+ mit (Sky) V23 ohne Probleme.
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mit meiner VU+ Duo2 eben mal ungefähr 1 Minute auf dem dunklen TNT Film SD (Sky) geblieben und plötzlich war das Bild da. Weiß nicht, was da los war - von OScam verstehe ich recht wenig.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    DMAX HD ist ebenso ein Schaltfehler und das schon seit sehr langer Zeit.
     
  7. badboy1973

    badboy1973 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also bei mir UM02 seid bestimmt 30 Min TNT Film SD Sky bleibt Dunkel
    Wie gesagt habe Komplett Abo über UM Film Welt Sport Buli HD
     
  8. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    mal eine Frage: nutze ja bisher die Horizon Box zum TV schauen und die ConnectBox für das Internet. Über die Horizon laufen meine ganzen HD Programme und meine Sky Sender.
    Ist es denn "bald" möglich eine andere Box zu nehmen und quasi die Horizon zu tauschen? Vodafone hat ja eigene Boxen am Start. natürlich nur wenn die Vodafone Box nicht ebenfalls so überfordert ist wie die Horizon.......
    Wie würde es dann mit der Freischaltung der Sky Sender auf einer "anderen" Box gehen - würde da die gleiche virtuelle Seriennummer genutzt werden der Horizon?

    Danke
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für die Nutzung der GigaTV Box sollten erst einmal die Datenstreams von Vodafone anliegen. Dies wird voraussichtlich in einem Jahr rum angegangen, daher heißt es noch warten.
    Tauschmöglichkeiten werden zu gegebener Zeit kommuniziert werden.
     
  10. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie sieht es mit der kostenlosen Nutzung von Vodafone HotSpots (insbesondere der HomeSpots) aus?
    In Frankfurt am Main gibt es derzeit nur ganz wenige HomeSpots. Aber es gibt welche. Um kostenlos einen HomeSpot nutzen zu können, muss man selbst am HomeSpot Programm teilnehmen. Aber das kann man vermutlich nur, wenn man die Vodafone Hardware hat, richtig?
    Die wenigen HomeSpots, die jetzt bereits in Frankfurt am Main existieren, müssten doch dann bedeuten, dass Kunden bereits die Vodafone Hardware bekommen haben, sonsten könnten dort keine HomeSpots existieren. Bekommen die Vodafone Hardware dann derzeit nur Neukunden und kann man hier derzeit somit Verträge mit Vodafone mit Vodafone Hardware und Verträge mit UM Hardware abschließen?