1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Alle Filme gibt es auch auf Abruf. Von Anfang an.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hat noch jemand Probleme mit der Amazon Prime App? Immer wenn ich eine Folge gesehen habe schließt sich die App und startet neu und es kommt der Hinweis das ich keine Internetverbindung hätte.
    App schon neu installiert brachte nix.

    Habe dann per Airplay vom IPad zugespielt das funktionierte ohne Probleme.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meinte die neu integrierten Live-Sender die es nur im Browser oder auf dem Handy gibt, nicht mal auf dem Sky eigenen Stick gibt es sie
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hat funktioniert.
     
    Tom123 gefällt das.
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ab heute ist die Apple TV App über die Amazon Fire Sticks verfügbar, so dass man Streaming - Angebot von Apple TV+ ab 1.November auch über Amazon Endgeräte genießen kann.
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn mit Multiview, tolles Feature, wie ich finde.
     
  7. tommycharly

    tommycharly Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie aktivierst Du es. Bekomme es nicht hin, wird zwar angeboten, wenn ich aber länger auf das touchpad drücke, springt mein ATV zurück auf die Apple Oberfläche.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unterstützt werden derzeit Fire TV Stick 2 und der 4K-Stick. Fire TV 3 und Fire TV Cube folgen. Fire TV Stick 1 sowie Fire TV 1 und 2 gehen leider leer aus. Da ich Box 1 und 2 nutze, überlege ich nun, welches Gerät ich mir innerhalb der nächsten Tage gönne. Tendiere zum Apple TV 4K.

    Für Apple TV+: Apple bringt TV-App auf Amazons Fire TV
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Bei mir mit 4K Stick ist noch nichts zu sehen
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Dann können die sich ihre App sonst wohin stecken, hole mir nur deswegen doch kein AppleTV oder generell neue Hardware. :LOL:
     
    chris1969 gefällt das.