1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/ GFL) 2019/ 2020 im deutschsprachigen TV/ via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Dak Prescott: Ich habe ihn aufgehypt in 2017 mit der Bedingung, dass er sich weiterentwickelt. Jetzt ist die Saison 2019, er hat sich nicht weiterentwickelt und er will mehr Geld. Mit welchem Recht verdient er die Kohle? Ein Auftaktspiel mit einem perfekten Passer-Rating reicht dafür nicht aus. Konstante gute Leistung ist der Schlüssel zum sportlichen und finanziellen Erfolg. Am Ende wird Jerry nachgeben, aber so wie Dak spielt, wird mir echt speiübel.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Puls24 late und Puls4 Spiel nächsten Sonntag wäre Ravens @ Seahawks.

    Ich hab gestern das London Game nicht gesehen aber wie Shuan Fatah den Free Kick dann in der Puls24 Sendung erklärt hat war erste Sahne.
    Da können sich die Hildesheim Invaders auf einen Top Mann freuen.
    Und hoffentlich hat er nicht zuviele Sonntag Spiele das er weiterhin Puls24 Experte bleiben kann.

    Edit: Puls24 early wäre Raiders @ Packers
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
  3. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es war wieder mal ein Ran Wochenende dran.
    - College Overtime Regelung falsch genannt, es wurde per Zuschauer Info berichtigt. (Die neue Regel ab 2019 mal gar nicht aussprechen oder verlangen).
    - College wo liegt nur der Ball nach dem verschossenen FG, neuer drive beginnt. oh, da liegt der Ball
    - Grundprinzip "The ground can't cause a fumble" 1-2 Min.Debatte zwischen Esume und Werner wird beendet ohne richtige Ergebnis
    - Esume "hmm, der Coach vielleicht mit einer Challenge??". Es ist gar nicht erlaubt bei dem play, es wurde bereits mitgeteilt - forward progress stopped.
    - Auch vorher, auf jeden Fall ab Mitte 4. Q. bei einem Spielstand 23:24, wurde sich über Gott und die Welt munter unterhalten, mehrfach ohne aufs Spiel zu achten inkl. fast die Spielentscheidung verpasst.

    und bei einem College Spiel Woche 1 oder 2
    Werner "QB Ausfall wegen Verletzung am College ist katastrophal, der Leistungsabfall. Viel schlimmer Im College als in der NFL".

    Bills-Patriots
    Der ehemalige QB Stecker kennt nicht mehr den QB-Spike. Doppelt hält besser, es zweimal im Spiel falsch genannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
  4. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab ja den Motzkus gefresseen - was der jede Woche für einen Blödsinn labert... o_O

    Vielen Dank auch für die Nicht-Erklärung des Free-Kicks bei Panthers@Buccaneers... :rolleyes:

    Nachdem ich kurz selbst gegoogled hatte war mir das mir zuvor unbekannte Prozedere dann recht schnell klar. Aber wozu hab ich da denn "Experten" sitzen, wenn die mir das nicht verständlich rüberbringen können und ich selber zum Smartphone greifen muss?
     
    SR-SS, Damn True und Attitude gefällt das.
  5. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Woche 7 bei Pro7MAXX:
    19:00Uhr: Raiders@Packers (Stecker/Esume); Texans@Colts (ran.de/Motzkus)
    22:25Uhr: Ravens@Seahawks (Morawe/Schenk)
     
  6. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    War letztens auch schockiert, als ich mal kurz bei Pro7 Maxx reingeschaut habe. Dieses Fangetue kommt vielleicht bei Einigen ganz gut an, ich kann damit gar nichts anfangen.
    Früher war ja wenigstens der Coach Esume noch ganz gut, mittlerweile hat er sich dem Niveau angepasst und schreit und diskutiert nur noch rum. Der ganze Haufen kann nur schwerlich zurückhalten, was für minderbemittelte Assis sie im Kern doch sind.
    Da danke ich Gott für die Gamepässe und andere Möglichkeiten, Originalkommentar zu hören.
     
    Damn True gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ DAZN

    Updates:
    Kommentatoren- Ansetzungen:
    Updates:
    Btw. neuer Experte: Gerry Breymann
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Week 8 nächste Woche in Österreich im TV.
    Sonntag 18:00 Uhr Puls24 Seattle Seahawks @ Atlanta Falcons
    und
    Sonntag 21:25 Uhr Puls24 Cleveland Browns @ New England Patriots

    Edit: Winterzeit vergessen und umgeschrieben

    Edit2: Spiele nur auf PULS24, dies umgebessert
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2019
  9. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    SEA@ATL ist aber ne interessante Wahl der NFL als Spiel neben CIN/LARM... (gesetzt wegen London). Im frühen Slot ist auch gefühlt viel Grütze, spontan hätte ich gesagt das PHI@BUF noch das attraktivste wäre...
     
  10. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Woche 8 bei Pro7MAXX:
    18:00Uhr: Bengals vs. Rams (aus London) (Spengemann/Schenk); Seahawks@Falcons (Krawinkel)
    21:25Uhr: Browns@Patriots (Stecker/Esume)