1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Söder fordert Reform der Medienordnung über Staatsvertrag hinaus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat sich für eine umfassende Reform der deutschen Medienordnung ausgesprochen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das ist ja alles schön und gut, aber was ist mit jenen, die andere als Nazis, Rassisten oder Frauenhasser bezeichnen, nur weil sie anderer Meinung und dabei auch konstruktiv sind?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn einer ein Nazis oder Rechter oder AfZ-Zombie ist, ist dieser ein Nazi, Rechter oder AfD-Zombie. Wenn jemand ein Rassist ist, ist er ein Rassist usw.
     
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das Problem ist, dass diese Begriffe mittlerweile viel zu liberal verwendet werden. Einige verdienen es zurecht, Nazis oder Rassisten genannt zu werden. Aber wenn z.B. jemand der Mitte-Rechts ist (wie ich) etwas konstruktiv kritisiert, dann hagelt es an Beleidigungen weil ich nicht auf Linie bin mit der heute vorherrschenden links-grünen Narrative. Wenn jemand also nicht Links-Grün ist, dann wird dieser von Links-Grünen beleidigt. Das ist die heutige Realität.
     
    Telefrosch gefällt das.
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das ist genauso ein Rundumschlag wie du ihn auf der anderen Seite kritisierst.
    Bist du persönlich für deine Meinungsäußerungen beleidigt worden?
    Oder waren die womöglich gar nicht so sachlich, wie du es hier suggerieren willst?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das fordert die AfD schon lange.
     
  7. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Auch ich bin kein Unschuldslamm, dass ist mir bewusst. Aber es geht am Ende ums Prinzip: Wer sich nicht der links-grünen Linie anschließt, wird diffamiert und beleidigt, teilweise sogar von der Bundesregierung.
     
  8. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
  9. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kanns schon wieder hören:

    "Nazis, Nazis, Nazis, lauter Nazis. Wenn einem die Argumente ausgehen, dann holt man schnell mal die gute, alte Nazikeule raus."

     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wirres Zeug.