1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV-Stick ab Dezember erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Telekom hat im Rahmen der Münchner Medientage ihre neuesten Weiterentwicklung präsentiert - den MagenatTV-Stick. Dabei handelt es sich um einen UHD-fähigen HDMI-Stick.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hugo-Data

    Hugo-Data Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wie viele Sticks soll man denn noch in den TV stecken.
     
  3. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    ja das frag ich mich auch, wo neue TV‘s meist nur 3 Hdmi Plätze haben
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gibt ja noch hdmi Splitter wo du zusätzliche Sticks aller Art noch anschließen kannst. Hast du 3 hdmi Plätze, machst du einfach 12 draus. Funktioniert sicherlich, denn im Endeffekt benutzt du ja nur eins zum Schauen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Soviel wie Du willst, kannste ja praktisch endlos erweitern. ;)
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich müsste an meinem Switch auch noch 2 frei haben, aber falls ich Magenta abonnieren sollte, ginge das m.W. ja über den FTV Stick :D
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einen raus, den anderen rein.
     
  8. Hugo-Data

    Hugo-Data Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst.
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe noch 2 von 4 HDMI Plätzen frei.
    Ich habe erst vor kurzem einen Fire TV Stick 4K gekauft. Mein neuer Samsung TV hat auch noch viele Apps, wie z.B. Sky Ticket und Apple TV App. Das müsste eigentlich reichen.
    Magenta TV App habe ich schon auf dem Fire TV Stick 4k.
    Magenta TV Stick, Sky Ticket Stick, bald vielleicht noch Disney+ Stick u. HBO Max Stick etc., ich werde bestimmt nicht für jeden kleinen Streaming-Dienst einen extra Stick kaufen ... :rolleyes:
     
    Psychodad110 gefällt das.
  10. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Was hast Du Dir für einen Samsung TV gekauft?