1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. PacoPavlov

    PacoPavlov Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Als ob 25fps nicht schon nervig genug wären, bei mir kommt nach ein paar Minuten auch der Bildschirmschoner während des guckens :O

    Fire TV 4k Stick

    Edit: Support sagt, dass beide Probleme bekannt sind und bittet um Geduld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2019
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eurosport is not offered in your territory!

    Das bekomme ich im aktualisierten Firefox laufend zu sehen. Bei Chrome und Opera das gleiche.
    Typisch Eurosport nur scheiße bauen da sind die Weltmeister darin !
     
  3. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Auf meinem zweiten ATV wurde ich heut gezwungen, die App zu aktualisieren. Überall nur noch Ruckelstream bei Eurosport. Bitter...
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    FireTV hatte ja FireOS Update.
    Nun hab ich auch auf der FireTV Box 2. Gen die Eurosportplayer App Version 7.0.0 und nur mehr
    [​IMG]
     
  5. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    is noch überall so mit 25 fps.
     
    PacoPavlov gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Die Umstellung bei der Eurosportplayer-App auf 25 fps in FullHD hat nichts mit dem FireOS-Update zu tun.
     
  8. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    die sind lustig...
    mir wurde gesagt, es liegt daran dass meine FireOS-Version veraltet sei, ich soll das Update auf 6.2.6.5 machen und damit sei alles gut.
    Dieses Update gibt es aber nur für den Fire Stick 4k und nicht für 2nd Generation...
    Und damit funktioniert es nun auch nicht?
    Was machen die eigentlich beruflich?

    (bei Kodi funktionieren bei mir die Extra-Streams nicht mehr :/ )
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zu den 25fps hatten sie mir geschrieben, das wäre das erreichbare Maximum.
    Die spinnen total! Habe jetzt gekündigt, das Theater tu ich mir nicht mehr an.
     
    PacoPavlov und Cro Cop gefällt das.
  10. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Auf die Aussagen des Supports würde ich keinen Pfifferling wetten.

    Bei mir mit dem FireTV4k-Stick habe ich den Bildschirmschoner in der Amazon-Eurosport-Player-App noch nie gesehen. Ich kann den Bildschirmschoner nicht mal konfigurieren, da kommt eine Meldung, dass ich zu wenig Speicherplatz hätte.

    Übrigens, unter Kodi sieht es auch düster aus. Die Streams des aktuellen Programms funktionieren nicht mehr (OnDemand funktioniert bei mir noch).
    JinJin, der Entwickler der Kodi-Eurosport-Player-App, im Kodi-Forum am 15.10.2019:
    "Hi, yes, the addon will break once they shut down the old api. It will definitely require a complete rewrite.
    If anyone is interested in, feel free to do so. Im not maintaining my addons anymore, sorry."