1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Premiere Super Gutscheine auf einen Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Derk, 16. Juli 2005.

  1. Derk

    Derk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI
    Technisat S2
    Astra + Eutelsat
    Premiere + Arena
    Anzeige
    Hi!

    Wollte mir 2 Premiere Super Gutscheine für je 2 Monate (bzw. 3 Monate) holen. Jedoch kann man ja nur einen Gutschein pro Person anmelden. Ist dieses auch auf die Receiver Seriennummer begrenzt? Denn den 2. Gutschein würde ich dann auf einen Kumpel anmelden. Habe aber nur einen Premiere Receiver.
    Ist es also möglich die beiden Gutscheine auf 2 Personen und auf nur 1 Receiver anzumelden. Die Gutscheine sollen natürlich nacheinander laufen, damit ich fast 6 Monate Super habe.

    Danke & Gruß
    Derk
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2005
  2. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Premiere Super Gutscheine auf einen Receiver?

    Ich glaube man kann auf einen Receiver bis zu 5 Abo am laufen haben.

    NEin, ist nciht möglich.
     
  3. Derk

    Derk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI
    Technisat S2
    Astra + Eutelsat
    Premiere + Arena
    AW: 2 Premiere Super Gutscheine auf einen Receiver?

    Ich will die beiden Gutscheine ja nicht gleichzeitig laufen lassen, sondern den ersten kündigen und dann den zweiten aktivieren. Also läuft auf der Receivernummer dann ja auch kein Gutschein, wenn ich den neuen aktivieren will. Und das jemand mal einen Receiver an jemand anderen verkauft, kann ja auch vorkommen. :)
     
  4. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2 Premiere Super Gutscheine auf einen Receiver?

    Du kannst 5 Abos gleichzeitig laufen lassen. Melde die Beiden Gutscheine einfach auf deinen Receiver, fertig!