1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTVs/VIVAs zeigen gleichzeitig ein Musikvideo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DC3, 16. Juli 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: MTVs/VIVAs zeigen gleichzeitig ein Musikvideo

    Also Buschtrommelmusik:D

    Gruß Gorcon
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: MTVs/VIVAs zeigen gleichzeitig ein Musikvideo

    MTV gehört:

    MTV Networks Verwaltungs GmbH (80%), Viacom Vheno GmbH (20%)

    Nix Jamba

    Ciao
    MS2K
     
  3. Derk

    Derk Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI
    Technisat S2
    Astra + Eutelsat
    Premiere + Arena
    AW: MTVs/VIVAs zeigen gleichzeitig ein Musikvideo

    Hier der Auszug aus dem Greenday Newsletter:

     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTVs/VIVAs zeigen gleichzeitig ein Musikvideo

    Dieses Lied ist einfach nur geil, das Video dazu einfach der Hammer, endlich mal wieder Musik mit etwas Rückgrad, statt nur nackte Weiber, die sich vor teuren Autos räkeln.
     
  5. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    AW: MTVs/VIVAs zeigen gleichzeitig ein Musikvideo

    LoL.

    Da hat wohl einer am 1. April auf www.onlinekosten.de gesurft und diese Person ist aber richtig auf deren Aprilscherz hereingefallen.

    Hier der Artikel: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17066
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2005
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: MTVs/VIVAs zeigen gleichzeitig ein Musikvideo

    So etwas gibt es gelegentlich mal. Das habe ich auch schonmal beim Radio erlebt. Jeder Sender (im gleichen Genre) spielte zur gleichen Zeit das gleiche Lied.
    Das passiert aber nicht zufällig, sondern mit voller Absicht und nach Absprache. Evtl. sind das irgendwelche Vorgaben seitens der Musikindustrie, um einen Song ins Gerede zu bringen.
    Bei Greenday hat's ja offensichtlich auch geklappt. ;)
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTVs/VIVAs zeigen gleichzeitig ein Musikvideo

    Hab den Song aber schon locker vor nem Monat auf Chartshow TV gesehen ...
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: MTVs/VIVAs zeigen gleichzeitig ein Musikvideo

    MTV VIVA sind der letzte Dreck!!!

    Solange die dauernd den Zuschauer mit Terrorwerbung a'la Jamba belästigen guck ich den Mist nicht mehr!
     
  9. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    AW: MTVs/VIVAs zeigen gleichzeitig ein Musikvideo

    Live guck ich diese Sender auch absolut nicht mehr an. Da zappt man diese 4 Sender durch und erwischt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf 3 Sendern Werbung und auf den 4ten keine Musik, sondern so Trashsendungen à la pimp my bike. Oh man ist das öde.

    Wenn überhaupt nehme ich z.B. Clubrotation auf. Und wenn ich mir das dann später angucke, ist diese Sendung, welche ja hmm, wie lange geht die überhaupt.... naja in 15 min habe ich die komplett durchgesehen, wenn ich bei Werbung immer vorspule.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: MTVs/VIVAs zeigen gleichzeitig ein Musikvideo

    Es wurde auch immer wieder geworben dass es um 19.45 überall kommt!