1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nein, ich habe keinen Leihreceiver, war damals ein Kaufgerät. Auf der Karte ist auch noch anderes Zeug drauf, daher muss ich die auch nicht zurücksenden.
     
  2. Valto

    Valto Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bisher 14€.
     
    rosithal gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du diese "freie" ZK technisch nicht brauchst und auf SkyQ mit Zweitreceiver wechseln (für 10,-) würdest, dann kannst du auch auslaufen lassen.
     
  4. Valto

    Valto Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für den Tipp. Ich gucke mir das mal an. Am liebsten möchte ich eigentlich nichts verändern. Hab alles ordentlich verbaut...wenn es aber nicht anders geht, dann geht es nicht anders.
     
  5. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, habe gerade verlängert als Septemberkündiger. Seit 1.10.19 war schwarz, hatte vorher Entertainment + Bundesliga + Sky Go + HD für 19,99€.
    Angebot war ja schon länger bei 19,99€ aber da ich Sport dazu wollte konnten wir uns noch nicht einigen da Sky dafür 34,99€ haben wollte. Gerade im Chat nochmal nachgefragt und für wie folgt verlängert ----> Entertainment + Bundesliga + Sport + HD + Sky Q + Sky Go für 29,99€ monatlich(23+x Monate). Zweiten Q Receiver für 149€ habe ich auch mitbestellt. Zuerst wurde mir 24,99€ angeboten, auf Nachfrage ob Sky Q momentan für 5€ im Angebot ist wurde dies bejaht, scheint also momentan zumindest bei Verlängerungen wohl wirklich so zu sein.
     
  6. marius1989

    marius1989 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Lol die ganze Zeit gab es E+ 3P + HD + GO für 31,99€ und seit heute bekomme ich das gleiche Angebot nur noch für 39,99€ :D

    Das wird ein Spaß dieses Jahr :D
     
    Milky18, stompe und Eulendieb gefällt das.
  7. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe derzeit Sky E + C + S + BL + HD inkl. Sky Q Service via Magenta TV. Der Sky Q Service wird auch als aktiv in meinem Abo angezeigt. Kosten 34,99 Euro pro Monat. Mein Vertrag läuft Ende des November aus und jetzt wollen die Verrückten von Sky 46,99 Euro. Den Sky Q Service benötige ich, da ich die Filme auf dem Handy runterladen möchte. Geht ja beim normalen Sky Go nicht.

    Wie ist eure Erfahrung ? Bekommen auch Telekom-Kunden wieder gute Angebote? Der Sky Q Service ist wichtig.
    Ohne die Downloadfunktion ist Sky Go nutzlos.

    Mit welchen Preis sollte man rechnen?

    Viele Grüße und Dank
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Sky via Magenta TV und Sky Q Service schließen sich meiner Meinung nach aus - zumindest habe ich von dieser Kombination noch nie gehört.
    Es ist ja bekannt, dass es den Sky Q Receiver unter bestimmten Voraussetzungen auch ohne den Sky Q Service gibt (gegeben hat). Aber Sky Q Service separat ohne Hardware wäre mir neu. Zumindest nicht über die Telekom.

    Für Dich heißt das konkret, dass Du mit Wegfall von SkyGo Extra bzw. dessen Implementierung in Sky Q vorerst auf die Download-Option verzichten musst.

    Belehrt mich bitte eines besseren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
  9. tobi0803

    tobi0803 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8

    Hi, im Moment habe ich aber eben diese Downloadfunktion und zwei Streams gleichzeitig-

    Werde aber auf ein NK Angebot wechseln und Sport und BL inkl Sky Q Service via Kabel dann buchen.
    Dann verdient Sky halt weniger :) Bestelle halt ueber nen Freund

    Ich wollte nur mal sagen, dass ich es unglaublich finde, dass Sky bzw. die Mitarbeiter von Sky nicht einmal ihre Produkte kennen.
     
    Eulendieb gefällt das.
  10. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit der Verlängerung heute Vormittag ist kein Login ins Kundencenter mehr möglich. Ist das normal? Kann mich nicht dran erinnern das das sonst auch so war und ich bin auch schon 10 Jahre dabei. Sky Q App auf'm Samsung TV funktioniert aber schon wie sie soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.