1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich lese gerade dns4me in deinem Post. Könntest du bitte mal tennischanneleverywhere dami testen. Ich bekomme immer geblockten-Anzeige mit dns4me. Vielleicht muss ich in der domainliste was eintragen?
     
  2. EinBenutzerName

    EinBenutzerName Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hm, bei mir spielt es keine Rolle, welches Gerät ich verwenden...
     
  3. XPeterSchmidtX

    XPeterSchmidtX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann ich bestätigen. HD Sender werden herunterskaliert. Wenn ich den smartdns Dienst abschalte ist alles perfekt.
    1&1 100mbit, smartdnsproxy
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir auch ganz normale Bildqualität mit SamsungTV App und DNS4mE
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nutze kein Tennis Channel mehr, mittlerweile habe ich ein Abo bei Tennis TV.
    Als ich noch tennischannel genutzt habe, musste ich bei Customer Domains www.tennischanneleverywhere.com eintragen, dann lief es.
     
  6. cool_water_at

    cool_water_at Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe das auch beobachtet. Seit paar Tagen ist das Bild auf ATV und FireTV schlecht. Zudem dauert das Zappen lange und mit beim einschalten der App muss ich lange warten, bis ein Bild. kommt. So macht das keinen Spaß mehr. Gibt es da Abhilfe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
  7. hagba20

    hagba20 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gleiche Probleme mit 1 & 1 und DNS4ME. Schaltet man nur die unteren zwei Live-TV-Server für die Schweiz frei und deaktiviert den allgemeinen Service kann man zumindest Live TV über die Schweiz gucken. Aufnahmen laufen dann auch aber über Deutschland:
    1und1-fra1902-2-ss-live.zahs.tv
    1und1-fra1902-1-ss-live.zahs.tv
    Offensichtlich gibt es spezielle Server von Zattoo nur für 1 & 1 in Frankfurt.
     
  8. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei mir mit dns4me und ATV 4k ,FTV und auch mit der Zattoo App auf meinem Sony TV keinerlei Probleme.
    Läuft alles wie immer.
    Kann es sein, dass es bei euch an 1und1 liegt?
    Ich bin bei der Telekom.

    Gruß
     
  9. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Ich hatte die Probleme am ATV am Freitagabend. Streckenweise wurde die Bildqualität soweit nach unten korrigiert, dass Zuschauen kein Spaß mehr machte. Beim Umschalten musste ich einige Sender mehrmals neu anwählen, bevor ein Stream überhaupt gestartet ist. Hab das Fernsehen dann nach einer viertel Stunde aufgegeben und bin zu Netflix gewechselt. Gestern dann war am ATV wieder alles in Ordnung - d.h. schnelle Umschaltzeiten und keine Qualitätsrückstufungen mehr. Bin bei einem regionalen DSL-Anbieter und nutze DNS4ME.
     
  10. cool_water_at

    cool_water_at Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

    Bin bei 1und1 und nutze DNS4ME.
    Wenn ich die zwei Server eintrage, dann bekomme ich den Hinweis, dass ich mich im Ausland befinde. Klappt nicht.