1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meine Duo2 kann noch kein UHD. Ja, bei UM wird nicht gepairt.
     
    seifuser gefällt das.
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Was die Uhrzeiten angeht sollte man sich nie auf den Q verlassen :D;)

    Ich hatte das mal wirklich. Morgens wenn ich aufwache bzw. der Wecker klingelt ist es so nach 5 Uhr. Das erste was ich dann im Schlafzimmer höre ist das Rauschen des Q weil der im ECOplus zwischen 5 und 6 Uhr an ist. 6 Uhr , also Ende des Rauschens heißt aufstehen. Der Q rauschte und rauschte. Heißt also noch nicht aufstehen da noch keine 6 Uhr.

    Im Schlafzimmer wurde es durch die Schlitze der Rolladen aber immer heller, aber es rauschte noch. Ich wurde skeptisch. Ein Blick auf die Uhr versetzte mich in Schockzustand. Es war 7.40 Uhr. Es ist natürlich toll wenn man dem Chef erklären muss: "Der Q war schuld"....:D

    Fakt war das sich der Receiver im Schlafzimmer aufgehangen hatte. Kleiner blauer Punkt in der Mitte und durchgehendes Rauschen. Seit dem gucke ich immer auf den Wecker wenn er klingelt und mache ihn nicht nur einfach aus nach dem Motto "Solange es rauscht ist noch keine 6 Uhr". Nie wieder verlasse ich mich diesbezüglich auf den Q :);)
     
    horud, Spiritman und drgonzo3 gefällt das.
  3. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei all dem Schnick und Schnack des QService wäre auch eine eigene Liste super. Wie bei Netflix. Um seine Highlights dann speichern kann. Ob sowas noch irgendwann kommt?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt die Forstsetzenliste.... Titel kurz anspielen....
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Er meint bestimmt die Merkliste^^

    die Merkliste gibt es bei Sky Ticket tatsächlich... weil es bis vor paar Tage ein Hauptsächliches VoD Angebot war.

    Bei Q ist diese Merkliste nicht erforderlich..., weil eben im Startmenü die Titel weitergespielt werden können.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eike weiß, was er meinte......aber schön das du die schon zig-fach angemäkelte, weggefallene Merkliste für unnötig erklärst.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte schlicht, das er die Fortsetzenliste als Merkliste nutzen kann. Das war als Tip gemeint. Die Goldwagen also bitte im Schrank lassen. Danke...

    Bei Netflix ist mindestens eine Liste für meine Begriffe Ü.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    ist sie auch, sonst wäre sie ja vorhanden^^:D

    Sky Q geht andere Wege als Sky+.... hier muss der VoD Bereich nicht extra gestartet werden, weil alles auf der Q Oberfläche integriert ist.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    wirst immer lustiger...
     
  10. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich stelle mal die frage hier kurz.

    Wollte gestern mal HD+ für 1-2 Monate testen und habe es über die Internet Seite von Sky buchen wollen. Am Schluss stand da was von 80 Euro insgesamt, obwohl ich viel weniger zahle. Ist das nur ein Fehler oder was ist da los. Habe es dann natürlich abgebrochen.

    Danke