1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Schaue mir grad die 2. Staffel von The Outpost über on demand an. Bei der 6. Folge kommt Hinweis 429 und wird nicht geladen. Alle anderen Folgen gehen. Ist das ein Sky Problem?
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor knapp zwei Wochen konnte ich die Folge störungsfrei auf dem Sky+ via on demand sehen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, schaue Dir die Episode über Sky Go an.
     
  3. toaster6661

    toaster6661 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es bei Sky eigentlich noch Tauschreceiver und Festplatten im Falle eines Defektes?
    Habe den Humax PR-HD3000 (allerdings als Fan-Receiver) mit Festplatte.
    Habe ein bischen Angst, dass irgendwann nur noch der Q (natürlich gegen Aufpreis) zu haben ist...

    Gruß
    toaster
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich werden auch bei Sky+ Defekt nur noch SkyQ verschickt. Nur wenig Ausnahmen.
    ABER: Ohne Aufpreis.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn noch welche vorhanden sind...ansonsten gibt es den Q-Receiver, aber ohne den Q-Service...der muss dann extra gebucht werden.....aber nur wenn du es auch gebrauchen kannst....man kann ja auch so fast alles ohne Q-Service machen.....
     
  6. toaster6661

    toaster6661 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    D.h., wenn er kaputt geht, bin ich gezwungen, Aufpreis für den Q zu zahlen? :confused:

    Edit: Okay, danke für Eure Antworten.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Der Fehler kommt bei mir auch
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    Folge 6 läuft bei mir. Allerdings Q Receiver.
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Werd ich die Folge überspringen weil mit Sky Go auf Pc hab ich keine Lust.
     
  10. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58