1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich bin bei Sky immer vorsichtig, weil es immer wieder Beschwerden gibt....im Notfall, kannst du ja widerrufen....oder frage vielleicht einen Mod. von Sky, oder schreibe eine Mail...
    Home - Sky Community oder eine Mail service@sky.de
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  2. Borusse76

    Borusse76 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich hoffe doch auch von der einzig wahren Borussia, die gerade Tabellenführer ist ...(y) Herzliche Grüße an Deine Mama, die hat Geschmack ...

    Von mir wollen die 24,99 € nur für Starter + Bundesliga haben. Mit Entertain sogar 29,99 €. Aber Entertain mit Bundesliga und Cinema soll 24,99 € kosten. Muss man das verstehen? Werden da die Preise ausgewürfelt? Ich will eigentlich nur bezahlen, was ich auch schaue. Und auf Cinema verzichte ich lieber, da dort kaum noch gute Filme laufen. Aber wenn ich auf Cinema, Entertain und notfalls auch HD verzichte, will ich das auch beim Preis nachvollziehbar sehen können. Neulich hat hier doch jemand geschrieben, dass er Starter mit Bundesliga für 15,99 € verlängert hat. Der Preis würde mir auch gefallen. Aber ich würde auch Starter + BL + Sport für 20,99 € nehmen, wenn man es mir anbietet. Wenn ...
     
  3. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast das ja noch gut, bei mir ist auch seit 1.10. dunkel. Sky bietet mir auch schon seit Wochen an meine ehemaligen Pakete( Entertainment+Bundesliga+Hd+Sky Go) für 19,99€ zu verlängern. Heute wieder einen Brief erhalten mit den genannten 19,99€. Würde auch gerne Sport hinzunehmen, 34,99€ Dauervorteilsangebot, was anderes geht leider (noch) nicht. Denke mit längerem Abwarten wird das aber schon noch zu 24,99€ (bei dir 27,99-28,99€) machbar sein. Könnte mir vielleicht einer per PN schreiben was Paolo für Preise hat für meine gewünschte Konstellation mit Sky Q was ja bei den Neukundenangeboten eh immer dabei ist? Wäre super, wenns nicht Not tut muss ich ihm nicht auch noch unbedingt schreiben, bekommt ja sicherlich ne ganze Menge an Nachrichten jeden Tag.
     
  4. Ampfinger

    Ampfinger Guest

    Ich vermelde auch erfolgreichen Abschluss über den Chat:

    Vertrag gekündigt zum 31.10.
    Bin Kunde Sky mit MagentaTV
    Vorher: E+C+S+B+HD+SkyGo 29,99
    Neu: E+C+S+B+HD+SkyGo 31,99 mit AG 29,-
    Laufzeit:23+x (bis 30.9.21)

    Finde den Preis okay für ohne Schwarz werden lassen.
    Ist auch bereits im KC eingetragen!

    Danke an Jürgen7 und die anderen für die tolle Arbeit hier!
     
    Milky18, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kannst du aber nur mit paolo selber machen, frag ihn einfach per PN
     
    Milky18, Speedy84 und Eulendieb gefällt das.
  6. F05

    F05 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal einen Rat, bei mir ist seit 01.10. dunkel, hatte davor Starter+S+B+HD+SkyGo für 22,99.
    Aktuelles Angebot lautet E+S+B+HD+SkyGo für 24,99. Schön und gut, das ist ja scheinbar für die Konstellation der wohl beste Preis momentan. Problem ist nur, ich will weiterhin Starter als Basis haben und nicht diesen Entertain-Kram, ich schaue wirklich nur Sport, das ganze Serien-Gedöhns interessiert mich null. Angeblich ist das nicht mehr möglich, habe schon mehrfach nachgefragt per Telefon und Chat, hier im Forum habe ich dagegen sehr wohl gelesen, dass mit Starter verlängert wurde für 22,99, steht auch in der aktuellsten Liste so drin.
    Meint ihr, es kann doch noch ein Angebot kommen mit Starter für mich, oder ist der Zug abgefahren? Oder gehts jemandem ähnlich und bekommt auch kein Starter-Paket angeboten?
    Danke schonmal und Grüße
     
  7. VickyLotti

    VickyLotti Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schau dir mal den Unterschied zwischen Starter und Entertain an.Wo sind da 5 Euro ????Berechtigt ???? Aber das ist halt Sky:cry: Auswürfeln ist wohl richtig.Oder aber Kompetenz!!!Und jetzt eine ganz schlechte Nachricht für Dich,mit 83 Jahren ist man halt BVB Fan.Verzeihe es meiner Ma. Auf ein gutes Spiel am Samstag.Und nicht die Hoffnung auf ein gutes Angebot aufgeben.Bin in zwei Monaten dran und komme von Sky komplett 24.99 Euro.Da sehe ich so etwas von schwarz.
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  8. Lucky79

    Lucky79 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade Vertrag verlängert (nach Kündigung Anfang des Jahres zum 31.10.19):
    Entertainment Plus (inkl. Netflix), Bundesliga, Sport, Cinema, alles in HD, inkl. Sky Go und Sky Q (hatte ich bereits), inkl. Sprachfernbedienung,
    alles für 31,99 € mtl., dazu monatliche Kündigungsoption nach 24 Monaten
     
  9. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist erledigt.;) Wollte ihn nur nich unnötig belästigen falls es vielleicht eh jemand weiss, nicht falsch verstehen(y)
     
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.735
    Punkte für Erfolge:
    218
    Never ever!! Oder wieder eine krasse Ausnahme, die sich weder zur Orientierung eignet noch lohnt, in die Statistik aufgenommen zu werden.

    Trotzdem... schön für Dich, @Lucky79 - wenn es denn so kommt. ;)
     
    Milky18, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.