1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brexit 2016!?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gorcon und zelppp3 gefällt das.
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Breaking News.

    Neuer Brexit Vertrag ist durch.


    EU vor Johnson eingeknickt.
    Monate lang verkündet Vertrag wird nicht wieder aufgeschnürt. May über die Klinge springen lassen.
    Und nun Wahlhelfer für Johnson.
    Ganz toll Rest EU.

    Labour hat nun keinen Grund mehr Neuwahlen abzulehnen.:)
    Aber die werden sich wieder winden wie ein Aal. Stehen doch Ihre Umfragewerte sehr schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2019
    Eike gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Trotzdem muss auch diesem Deal/Abkommen noch der britische Parlament zustimmen. Mal gucken, ob es diesmal eine Mehrheit dafür dort geben wird oder die Posse trotzdem weiter gehen wird?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so, viel Palaver nichts dahinter. Weg mit der EU als politische Organisation.
    Letztlich bestimmt ohnehin die Wirtschaft was wird und nicht wird.
     
    jfbraves gefällt das.
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Damit ist die Wahrscheinlichkeit eines No-Deal BREXIT von 99,99% auf 99,9% gesunken. Die DUP hat ja schon verkündet das sie diesen Deal keinesfalls zustimmen werden. Die Opposition wird den Deal ebenfalls eher ablehnen als zustimmen.
     
  6. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt umso mehr - erst wenn eine Anfrage auf Verlängerung eingereicht wird, da ansonsten der Austritt aus der EU feststeht + was soll dann das Labour Programm werden?
    Vielleicht fällt Johnson ja am Samstag auf die Nase, die DUP wettert ja schon gegen den Vertrag + ob der Bindung an die EU wird auch der ein oder andere Hardliner Brexfanboy der Tories sicher 2x nachdenken. Johnson muss sicher der DUP noch ein paar mehr Milliarden versprechen, damit sie vielleicht doch noch umsatteln.
    Wird ohnehin ein Kunststück alles bis zum 31.10. im UK zu ratifizieren - der Vertrag erfordert ja nicht nur die einfache Zustimmung am Samstag. Dann erfolgen mehere Tage Debatte + dann muss das Werk rechtlich umgesetzt werden + nochmals per Abstimmung im Parlament bestätigt werden.
     
  7. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn das Parlament dem Deal nicht spätestens Samstag zustimmt, muss Johnson die EU um Verlängerung bitten, so bestimmt es der Benn Act. Danach kann gerne weiter debattiert werden.
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Und genau die will ja, dass alle Schranken äh Grenzen fallen, seit je her übrigens.
    Dies bescherte uns bisher jede Menge Arbeitslosigkeit in Europa und Billigramsch aus Fernost.
    Keine Sorge die sitzen alle in einem Boot, nur um gegen Asien und Amerika irgendwie nicht den Anschluss zuverlieren.
    Nur leider hat man sich, wie ich finde die letzten Jahrzehnte verkauft, um im Rest der Welt seine Moneten einzufahren (n)
     
    Eike gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Er fällt er tot in Graben.:D
     
    VilPat gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den gabs vor der EU auch schon! (und daran würde sich auch an einem EU Austritt nichts ändern). Nur das es dann mehr Arbeitslose hier gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.