1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player Probleme auf Apple TV 4k

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Nightx, 16. Oktober 2019.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe ein Apple TV 4K mit der aktuellsten Software. Ich hatte keine Probleme mit dem Eurosport Player außer das ich nach jedem Update oder alle paar Wochen meine Anmeldedaten neu eingeben musste. Seit dem 8. Oktober hat Eurosport den Player aktualisiert und ich habe keine Probleme mich im Web oder iPhone dort anzumelden. Auf dem Apple TV bekomme ich aber immer wieder eine Fehlermeldung.

    kann mir jemand sagen ob er das auch hat oder alles läuft?

    Leider gibt es keine Telefonnummer und der Email Support ist praktisch nicht existent.
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du schreibst wenig über die Einstellung deiner ATV. Kann es sein, dass du smartdnsproxy o.ä. verwendest?
     
  3. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Da gibt es nicht viel zu schreiben das ist ein normales Apple TV mit Standard Einstellungen. Kein Proxy und gar nichts.

    Aktuellste SW ist drauf und bisher hatte ich vor dem Update auch keine Probleme