1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Versuch es öfter dann öffnet es sich auch , war bei mir auch so.
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deine Kündigung und dieses Schreiben haben sich sicherlich,,überschnitten“ . Denn wenn du gekündigt hast gilt dies nicht mehr.
    P.S. Denk doch mal darüber nach ein Buch zu Schreiben , manchmal ist des Guten zu viel :whistle:
    ( sehe gerade Jürgen ist zu der gleichen Annahme gekommen - Überschneidung-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. tegger

    tegger Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    habe grade verlängert. Seit 30.09. hatten wir kein Sky mehr. Für E, B,S mit Sky Go usw zahlen wir jetzt „lebenslänglich“ 29,99€. Bin froh das ich das jetzt hinter mir habe. Die ganze Zeit Angebote zwischen 34,99€ und 38,99€ bekommen. Dachte schon da kommt kein annehmbarer Preis mehr.
    Wollte euch allen für das tolle Forum danken und viel Glück für eure Abschlüsse wünschen
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Maverick3012

    Maverick3012 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Mitstreiter.
    Hiermit möchte ich auch kurz Vollzug melden!

    Bisher: E+S+B+C*HD+GO für 36,99 € (seit 1.10.dunkel)

    Neu: gleiches Paket für 27,99 € (wurde per SMS & Mail angeboten und einen Tag später wurde ich von Pascal/Sky angerufen, und ich habe es am Telefon für 23+x Monate abgeschlossen). Hinzu kommt die laut Sky nicht verhandelbare Aktivierungsgebühr.

    Angebot mit Q-Service lag bei 37,99 €, benötige ich aber nicht. Ich habe den alten Receiver von Sky behalten.

    Danke an die Organisatoren dieses Forums, insbesondere Jürgen für seine Bemühungen.

    Bleibt hartnäckig, dann kommen gute Angebote seitens von Sky. Wünsche euch viel Glück dafür.
    Liebe Grüße
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  5. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nach Auslaufen sind wohl 27,99 bis 29,99 realistisch, vielleicht auch vorher im Chat. Q kannst Du für 5 Euro nachbuchen. Ich habe heute einen entsprechenden Anruf bekommen und es gebucht (ohne AG).Angeblich werde ich noch auf monatliche Kündigungsoption umgestellt, dies soll mir noch schriftlich bestätigt werden. Außerdem bekomme ich noch die Fernbedienung mit Sprachsteuerung kostenlos zugesendet.
     
    Milky18, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  6. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    @ Jürgen 7 - habe soeben meinen Vertrag (Kündigung zum 31.11.2019) per Chat zu den gleichen Konditionen wie bisher verlängert:
    E + C + S + B + HD+ Preis wie bisher: € 38,74 - Laufzeit 24 Monate mit einer dann mtl. Kündigung. Schriftliche Bestätigung soll ich innerhalb von 24 Stunden per E-Mail erhalten. Ich hoffe ich habe alles korrrekt wiedergegeben wie gewünscht. Danke an Alle und insbesondere an Jürgen 7 !!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Alfa_mondi

    Alfa_mondi Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oktober-Kündiger mit E+B+C+S+HD und Go für aktuell 29,99

    Gerade folgende Angebote bekommen:
    Wie Alt um 31,99
    Mit Q um 34,99
    Für 24 Monate (geht in Österreich nun auf einmal doch :))
    19 Euro Gebühr

    Viel Besser wird es wohl nicht mehr werden, wenn ich nicht schwarz werden lasse, oder?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nur evtl. nach schwarz werden lassen.....meistens wird es zum Abo-Ende jetzt teurer....und auch die 19,- AG sind gut, und ob du nach schwarz werden, noch die x + 23 Mon. bekommst....
     
    Milky18 gefällt das.
  9. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Etwas verärgert stelle ich fest, das mir heute per E-Mail eine Vertragsbestätigung zugesandt die in keiner Weise den abgesprochenen Vertragsinhalt wiedergibt. Sofort Widerspruch eingelegt. Erwarte schriftliche Bestätigung meines Widerrufes. Bin sehr gespannt wie "diese Komödie" weitergeht. Ich werde berichten wenn sich was neues ergibt.
     
  10. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Ist bei Sky sehr häufig. Musste meinen Vertrag auch widerrufen. Weiß nicht, was Sky davon hat. Nur Arbeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.